• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Warzone: Mit Season 3 soll Nvidias DLSS ins Spiel kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Warzone: Mit Season 3 soll Nvidias DLSS ins Spiel kommen

Angeblich soll mit dem Start der Season 3 von Call of Duty: Warzone auch eine Unterstützung für Nvidias DLSS 2.0 ins Spiel kommen. Damit würde der Free-To-Play-Ableger endlich mit Call of Duty: Cold War gleichziehen, das die Technik bereits seit längerem unterstützt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Warzone: Mit Season 3 soll Nvidias DLSS ins Spiel kommen
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Endlich, dann wird das Game seit der Cold War Integration auch endlich mal wieder flüssig laufen.
 

Blackfirehawk

Freizeitschrauber(in)
Viel zu spät.. und eigentlich auch irgendwie Egal...

obwohl grosser CoD Fan.. ist modern warfare mittlerweile seit der Cold war Integration tot für mich.
Alle Leute mit denen ich Zusammenspiele war diese Integration quasi der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Gründe sind einfach:
-Skill Base Matchmarking und extrem schwankende Serververbindungen
-miserable Waffenbalance die gerade das SBMM ad absurdum führt.
-Bugs und von Patch zu Patch schwankende performance
-komplett ausrichtung auf Warzone und fallenlassen des Multiplayers
- Umbau zur Werbeplattform für das nachfolgende Spiel.

Deswegen hat bei uns in der Gruppe keiner mehr Bock auf CoD.. hinzukommt das diejenigen mit schwächerer Internet leitung mittlerweile nicht mals mehr die letzten riesen Patches gesaugt haben.
 
Oben Unten