Call of Duty: Roman Wars wäre fast entwickelt worden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Roman Wars wäre fast entwickelt worden

Vor acht Jahren wäre beinahe ein Call of Duty: Roman Wars in die Entwicklung gegangen, so berichtet es jedenfalls gamesradar.com und zeigt einige Szenen aus einem alten Prototyp. Am Ende habe Activision zu sehr gezögert und das verantwortliche Studio Vicarious Visions sei zu stolz gewesen, um auf das CoD-Franchise zu verzichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Roman Wars wäre fast entwickelt worden

AW: Call of Duty: Roman Wars wäre fast entwickelt worden

Spiele zwar COD nicht, aber das hätte ich mir als Althistoriker gerne mal näher angeschaut. Schade.

da kommt ja was, ubisoft bringt jetzt demnächst was raus "For Honor "

Wenns fut gemacht ist ist sowas sicher toll. Ein Ryse son of rome in Richtig. XD

also wenn man ein spiel nicht entwickeln will nur weil es nicht call of duty heißen darf.......... ist es gut dass uns das erspart blieb

Das wäre wenigstens mal was "neues" gewesen und nicht wie jetzt immer derselbe Müll. Ich habe bei Black Ops aufgehört CoD zu spielen.

Ja, da hab ich auch aufgehört, und bin zur BF Reihe gewechselt, Ghost hab ich mir mal geholt aber sonst nix neues von der COD Front.

Ein Spiel in dem Setting mit der inhaltlichen Qualität eines CoD wäre endlos peinlich geworden.

Sieht ja schrecklich aus :( Hätte mich aber in keinster weiße angemacht.

Ich muss auch noch mal Öl in's Feuer kippen:
Wer sich hier rumtummelt und einen potenten PC zusammen baut um Ubisoft-Spiele zu spielen, der hat noch nie ein handwerklich gutes Spiel gespielt und wirklich was verpasst...
Dann lieber einen Pi kaufen mit SNES-Emulator und einiges nachholen...

Zurück