Call of Duty MW2 UK, welche Steam Einstellungen?

Meine Frage ist eben auch: Wenn Steam deutsch ist, ist das Spiel zwangsläufig deutsch? Ich würde gerne die UK Uncut auf einem deutschen Steam laufen haben.
.
Ja geht, musst bei den Spiel Eigenschaften nur die Sprache auf Englisch stellen.
Wobei es bei der Installation etwas probleme geben könnte.
Da Steam automatisch die Sprache installiert in der auch Steam läuft.
Das heißt du müsstest dir die Englische Sprachdateien 5 GB über Steam laden.


Ausserdem würde ich mir gerne einen Key bei .......http://g2play.de/ bestellen. Dort kostet es nur 35€. Hat dort jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Wie läuft das im groben ab? Ich wäre dankbar, wenn jemand einmal berichtet ;).

Das dürfte deine Frage wohl beantworten :D
http://www.consolebash.at/index.php...:sidewatch-vorsicht-bei-g2play-keys&Itemid=59
 
Ok. Das bestätigt meinen Verdacht. Ich war nur irritiert über die vielen positiven Rückmeldungen. Der Artikel ist sehr aufschlussreich. Vielen Dank für den Link :daumen:.
Werde dann wohl morgen zum Händler dackeln und mir die UK Edition in der Box OVP kaufen. Da macht 10€ mehr ausgeben doch gleich richtig Spaß ;).
 
Hi Leute,

hab heute mein Modern Warfare 2 aus UK gekriegt, hab STeam von der CD installiert (Englisch), aber er verweigert die Freischaltung des CD-Keys, da dieser Key nur in England verwendbar sei und ich soll anrufen, um das Produkt geen ein deutsches zu tauschen... WTF?!

Hier haben doch super viele die UK-Version am Laufen, was muss ich da einstellen?

- Stefan
 
Würde auch gerne wissen wie das klappt mit einem UK Key. Kann das einer bitte mal erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stna1981: Ist dein Steam auf deutsch? Falls ja, dann stell das mal auf Englisch um.

Steam > Einstellungen > Interface

Dann Steam neustarten und es sollte eigentlich gehen.
 
Hallo,

es funktioniert leider nicht Steam auf Englisch umzustellen. Der Idee mit einem Proxy bin ich auch schon nachgegangen. Ich habe allerdings keinen funktionierenden gefunden. Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe Activision auch eine E-Mail geschickt. Das ist die Antwort:

"Hallo XXXXX XXXXX

Ausländische Versionen von "Call of Duty-Modern Warfare 2" kann man innerhalb Deutschland nicht mehr aktivieren.

Wir sind gern bemüht, Ihre Version gegen eine in Deutschland lauffähige deutsche Version des Spiels austauschen zu können.

Könnten Sie uns in der Zwischenzeit bitte folgende Unterlagen als Foto oder Scan zur Verfügung stellen:

1. einen Kaufbeleg aus dem hervorgeht, dass Sie "Call of Duty - Modern Warfare 2" gekauft haben und wo Sie es gekauft haben.
2. einen leserlichen Scan der Vorder- und Rückseite der Verpackung
3. einen leserlichen Scan des Produkt-Keys
4. Nennen Sie uns Ihre Adresse bzw. die Adresse wohin wir die neue Version schicken sollen.

Es wird erforderlich sein, dass Sie Ihre Version von "Call of Duty - Modern Warfare 2" zu unserem
Lager nach Holland schicken, damit wir es gegen eine deutsche Version
austauschen können.

Sobald wir die oben genannten Unterlagen vorliegen haben, senden wir Ihnen die Adresse
unseres Lagers."

Das ist allerdings ganz schön aufwendig und dauert wahrscheinlich auch recht lange -.-
 
Zurück