call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

wie das funktionieren soll? du kannst nur auf server wo du die maps hast, ganz einfach ;)
 
AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

@gangville

Cod elite kostet 50 $ jährlich unverschämte 50€ umgerechnet trotz real niedrigeren umrechnung von 38€
muss mich korregieren, offiziell kostet cod elite 35€
aber KONSOLE , es sieht komplett danach aus als ob COD elite nur für die konsolen gedacht ist.Also nix mit DLC für35€ sondern wie bisher 14€ je mappack was wahrscheinlich 5 werden.
Diese scheiss Formatierung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

50€ sind unverschämt? :what::what::what:

rechne das mal auf einen Monat um, das sind 4€ und 16ct ... wo ist das bitte viel? :D

und überleg mal was du dafür bekommst: die Inhalte der 4 DLCs, welche jeweils 15€ kosten (60€), sowie einige andere Features.

Desweiteren musst du ja nicht die Kaufversion von Elite nutzen, Elite wird es auch in abgespeckter Variante für lau geben ;)

EDIT: was die Umrechnung angeht: da kann man nix machen, wahrscheinlich wären ~40€ für Activision zu wenig...
 
AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

ja, nur leider scheint in DLCs ein boomendes Geschäft zu liegen :(

die DLCs an sich würde ich auch nicht kaufen, aber bei Elite bin ich nicht abgeneigt, das werde ich auf jeden Fall nutzen, auch wenn es 50€ kostet :)
 
AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

Naja, Activision melkt die Spieler aus, aber "Gier"box (vormals Gearbox) schießt bei DNF echt den Vogel ab. Die wollen das DLC für nen 20er unter die Leute bringen. :D
 
AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

Also, eine Monatsgebühr würde ich niemals bezahlen.
Jetzt soll ich auch noch bei PC Spielen von Monatsbeiträgen abhängig sein? Nein danke...
Noch ein Grund, mir lieber BF3 zuzulegen, :daumen:
 
AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

Nja das kann ja was werden ...
Die schauen immer, wie sie uns das Geld aus den Taschen ziehen :(

Microsoft will ja XBox-Live mit Windows 8 auf die PCs bringen, das heißt noch 2 Jahre und wir zahlen für alles doppelt und dreifach :daumen2:
 
AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

Das wird sich auf windows live ID beschränken und win 8 erforert dass man alles in de Cloud speichern soll.
Ich finddiesen ansatz verkehrt.Läst sich aber zur zeit bei win 8 abstellen. nervig ist nur wenn man einmal die Win live ID angemeldet hatt das man sich immer Online nameldun muss. auch als offlineprofil
Dann dazu jegliche aktionen am PC online gespeichert werden, webseiten anmeldungen, sogar KK daten, nur da geht es mir zuweit.Hoffendlich wird die erste beta von win 8 einiges zurechtrücken.
Besonders die tablet steuerung ist fürn desktop PC ungeeignet zusätzlich sollte das sharing feature seperat sein. das geht echt nicht.
Microsoft will mit gewalt die cloud durchsetzen.Ich finde das nicht gut.
ach xboxlive wird aufn PC nicht kostenpflichtig, wäre auch ein eigentor.Ausser M$ bekommt activision mit an board über GFWL, was aber bei den Vorteilen bei Steam nicht kommen wird.
 
Zurück