call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

deliveli1973

Komplett-PC-Aufrüster(in)
call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

also meine frage ist einfach nur ob man bei mw3 monatlich geld bezahlen muss um online zu spielen...

danke schonma im vorraus :)

AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?

Es soll, wenn ich das richtig mitbekommen habe ein Modell geben, bei dem man mtl. was zahlt, dann aber auch iwie verschiedene Vorzüge haben soll, wie "kostenlose" DLC´s etc...

Jaaa, früher... Da hatten wir auch noch nen Kaiser, viele gute, ambitionierte Studios und Leute mit Ideen und Liebe zur Sache.. Früher, wie gesagt

Das abo zahlt man Jährlich bei cod elite, was nebenbei für Konsolen gedacht ist.Interressant wird es ob die DLC komplett sind wenn man später einsteigt.Als sofort bei release.
Und oder man Je spiel ein abo macht oder ob es zeit basierend istdann wären die DLC maps nachträglich Kostenpflichtig zu erwerben. man wird es sehen zum relase. Wie die Preismodelle sind.
12 mappacks bzw je monat 2 maps .Es sollen min 20 MP Maps geben. Der rest wird wahrscheinlich coop oder survival sein.

1 jahr elite kostet 50 €

alles DLCs integriert

bei 4 mappacks à 14,99 ... tjaaaaaaaaaaaaa muss jeder selbst wissen

wie mein Vorredner schon sagt, Elite ist günstiger als die DLCs zu kaufen :daumen:

auf ein Jahr gerechnet zahlt man weniger als 5€ im Monat, und das was geboten wird ist wirklich super ;)

WENN denn dann auch 4 Mappacks im Jahr kommen... ;) Ist ja nicht gesagt, bei MW2 haben se es ja nicht geschafft.. :P

auf der Call of Duty XP in Vegas haben sie es aber gesagt :D hab mir gestern das Video (geht 50min) auf Youtube angeschaut,
da wurde gesagt: alle 3 Monate Mappacks und für Elite Premium User jeden Monat Updates (beinhalten wahrscheinlich jeden Monat eine Map und zusätzlichen Inhalt für Elite).

und bei Black Ops ist jetzt das wievielte DLC raus? das dritte oder vierte mein ich ^^ von daher bin ich ganz zuversichtlich :P

Okay, Black Cocks verfolge ich schon lange nicht mehr, von daher.. ^^ Das kann mir getrost gestohlen bleiben.. xD

Dieser Elitekram ist doch nur für Xbox, oder?

WENN denn dann auch 4 Mappacks im Jahr kommen... ;) Ist ja nicht gesagt, bei MW2 haben se es ja nicht geschafft.. :P

4 stück sind geplant, davon wird eines (oder verteilt auf alle) CLASSIC MAPS enthalten. so... kA Vacant, Terminal, Strike, Favela, Rundown... wer weiß:what:

aber diese anzahl wurde so weit ich hörte von Robert Bowling bestätigt

Hey,

ich habe mit Modern Warfare 3 bei Steam vorbestellt. Von solch einer Monatsgebühr war nie die Rede, weshalb ich davon ausgehe, dass es sowas nicht geben wird. :daumen:

Außerdem würde man sich so doch auf das Niveau von World of Warcraft und Co. hinabbegeben. :ugly:

Hey guck mal, da postet jemand der null Ahnung hat :). Bei dieser monatlichen Gebühr gehts um dieses ominöse Call of Duty Elite. Jetzt schmeiss mal Google an und schau was du findest.

Stimmt, ist ja nicht so das WoW und die CoD Reihe nicht vom gleichen Publisher, nämlich Activision Blizzard stammen! Also können die ja auch gar nicht auf die ähnliche Idee mit dem Bezahlsystem kommen.. ;););)

Du kannst monatlich für "Call of Duty Elite" bezahlen. Dafür bekommst du dann tolle Statistiken, monatlich neue Maps und anderes sinnloses Zeug. Früher nannte man sowas übrigens Patch.

auf jeden fall.
jetzt muss man für ein paar scheiß neue maps mehr als 13 euro bezahlen.
eine frechheit.
MW3 wird dieses jahr nicht gekauft, weil es sowiso der gleiche scheiß von den forherigen jahren ist.
ich greig besser zu bf3. sogar die beta gibt es umsonst.

da wird es ein chaos geben, weil sehhhhr viele leute unterschiedliche maps dann haben und bei den server probleme machen werden.
wie soll es funktionieren????

Zurück