AW: call of duty mw 3 mit monatsgebühr?
Das wird sich auf windows live ID beschränken und win 8 erforert dass man alles in de Cloud speichern soll.
Ich finddiesen ansatz verkehrt.Läst sich aber zur zeit bei win 8 abstellen. nervig ist nur wenn man einmal die Win live ID angemeldet hatt das man sich immer Online nameldun muss. auch als offlineprofil
Dann dazu jegliche aktionen am PC online gespeichert werden, webseiten anmeldungen, sogar KK daten, nur da geht es mir zuweit.Hoffendlich wird die erste beta von win 8 einiges zurechtrücken.
Besonders die tablet steuerung ist fürn desktop PC ungeeignet zusätzlich sollte das sharing feature seperat sein. das geht echt nicht.
Microsoft will mit gewalt die cloud durchsetzen.Ich finde das nicht gut.
ach xboxlive wird aufn PC nicht kostenpflichtig, wäre auch ein eigentor.Ausser M$ bekommt activision mit an board über GFWL, was aber bei den Vorteilen bei Steam nicht kommen wird.