Call of Duty: Modern Warfare & Warzone - Neuer Trailer vor dem Start von Season 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare & Warzone - Neuer Trailer vor dem Start von Season 6 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare & Warzone - Neuer Trailer vor dem Start von Season 6
 
Ich hab ja immernoch meinen Spaß mit dem Spiel, auch wenn es vieles beinhaltet, was für mich bei anderen Spielen zum Ausschluss führt. Irgendwie haben die mit Warzone ne ganz gute Basis geschaffen und schaffen es, einen fairen Balanceakt zwischen Looten, Leveln und Ingamewährend hinzulegen. Dass die Spielwelt zu jeder Season etwas aufgepeppt wird, find ich auch cool.

Ich würde mir nur mal einen Hardcore Warzonemode wünschen. Ohne Minimap und Armorplatten. Die TKK ist teils schon arg hoch und viele Waffen machen keinen Sinn.
 
Zurück