Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Geht es nach Community-Manager Dan Amrich, wird Call of Duty Modern Warfare 4 Mitte/Ende Mai angekündigt. Bisher seien alle Titel letzerer Zeit in diesem Zeitraum angekündigt worden. Außerdem soll ja die Xbox 720 im Mai ihre Enthüllung feiern. Das wäre doch ein Spitzentermin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Hoffentlich mit alter Engine ... sonst geht das Kiddy Geflame los, weil man nach 5 Jahren mal wieder den PC aufrüsten muss :lol:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

is mir egal was da rauskommt solang es bei der alten Engine bleibt zock ich lieber CoD4 CoD BO weiter,neben BF3.
Ganz einfach ich bin einer weniger der sich MW3 gekauft hat.....
Vereppeln kann ich mich selber......
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Ich habe bisher alle CoD-Titel in meinem Spiele-Regal (Schrank), aber sollte sich nicht bald mal was grafisch tun, werde ich wohl mal aussetzen. Auch die Storys werden immer abstruser.

Story: bitte back to the roots (cod4)
Grafik: bitte mal mehr als kleinen Schritt nach vorn
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Man kann nur hoffen das die ganze Cod Reihe "terminiert" wird :D
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

OHNE dedicated server, OHNE MICH!!! :daumen2:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Ich kann mir schon vorstellen wie das in ein paar Jahren aussieht:

19.04.2025: Call of Duty Modern Warfare 10 um 3 Monate verschoben - Nur 4 von 12 Day1-Dlcs fertiggestellt; IW Engine wurde nochmals "deutlich verbessert!" und unterstützt nun auch FXAA-Kantenglättung ("Es war ein hartes Stück Arbeit...")!

:schief:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Ich kann mir schon vorstellen wie das in ein paar Jahren aussieht:

19.04.2025: Call of Duty Modern Warfare 10 um 3 Monate verschoben - Nur 4 von 12 Day1-Dlcs fertiggestellt; IW Engine wurde nochmals "deutlich verbessert!" und unterstützt nun auch FXAA-Kantenglättung ("Es war ein hartes Stück Arbeit...")!

:schief:


:daumen:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

ich warte noch immer auf die DLC von COD4-MW1...seit dem Erscheinen Ende 2007 tut sich da nichts mehr :devil:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Hoffentlich gibt es dedicated Server und einen Serverbrowser wie in BF 3.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Hoffentlich mit alter Engine ... sonst geht das Kiddy Geflame los, weil man nach 5 Jahren mal wieder den PC aufrüsten muss :lol:

Mein Alter gebietet mir schon sich gegen das Wort " Kiddie " aufzulehnen. Die können mit dem Zeugs machen was die wollen, Teil 5 war mein letzter Versuch gewesen. Mir fehlt einfach seit langem das " Back to the Roots " und die ganzen Restriktionen hatten einem das Clanleben vermiest wie auch das " bezahlen für jeden Mist ". Das was derzeitig aus deren Feder fließt ist bloß billige Fließbandware und Recycling in neuem Gewand. Aber es muß ja freudige Lemminge geben die für jden Unfug mit Hurra -Geschrei über die Klippe springen. Ich sage nur früher war alles besser
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Ankündigung auf Mai terminiert?

Wer kämpft eig heute gegen wen? USA vs Russland oder doch NK?
Da wo sich die Games mitterweile befinden dürfte es diese Regionen überhaupt nicht mehr geben da die Datumsgrenze längst überschritten wurde. Es kann genauso die Volksrepublik Helgoland gegen die Bananenrepublik England sein:lol:
 
Zurück