Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

ich will endlich MW3 spielen, leider dauert die post von UK nach österreich so lange xD

aber ich find das ziemlich krass, dass "extra" so eine krass schlechtere grafik bietet...danke auf jeden fall für den hinweis, ich wäre sicher beim durchstöbern der eintellungen drüber gestolpert xD

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

ohaaa danke für den hinweis! sieht jetzt voll geil aus :):)

Jo, hatte auch am ersten Abend 1 Std. mit "extra" gespielt. Bin dann auch drauf gestoßen....

Das hier nicht automatisch für den PC "nativ" eingestellt ist, zeigt mal wieder, wie unglaublich wichtig die PC-Spieler für Infinty Ward sind. :klatsch:

danke für den tip! wunder mich schon die ganze zeit über die miese grafik...

Super...danke für den Hinweis! :daumen:

Da das Ganze, eurer Aufklärung nach, mit der Auflösung zusammenhängt, ergibt "Native" jetzt auch einen Sinn! :D

So ganz der Kracher ist die Grafik aber trotzdem irgendwie nicht! :(

Ich spiele mit maximalsten Einstellungen auf FullHD (1920x1080) mit einer "Zotac GTX280 AMP" und hab immer um die 45-50 FPS...selbst mit massig Gegnern und Explosionen! :lol:

Naja...25€ hab ich gezahlt...mehr hätte ich für diese MW2-StoryMod auch nicht Ausgeben! Schade eigtl.! :schief:

Zuletzt bearbeitet:

sieht alles schlecht aus xDDD

Nein danke !

Aha...und ich habe mich schon erschrocken als ich MW3 gestartet habe. Nach fast zwei Wochen BF3 dachte ich sitze an der Wii von meiner Tochter.
Und IW das Spiel total verhunzt. Also MP. SP habe ich noch nicht getestet. Grafik :daumen2: Audio :daumen2: Maps: Paradies für Camper :daumen2: Dazu schon wieder Matchmaking :daumen2:
Selbst die Menü Musik ist langweilig. Black Ops fand ich besser. Also Infinity Ward Spiele kaufen ich nie wieder.
Zum Glück nur 25 € dafür bezahlt.

danke für den tip marc !

wäre wohl sonst nie beim native drauf gekommen :wow:

da bei erweiterung automatisch alles auf extra immer das maximum war :fresse:

Der Unterschied ist echt beachtlich! Ich werde es mir trotzdem nicht holen, bin mit TM2 und BF3 erstmal beschäftigt. :P

OT
Der Typ auf Bild 1 erinnert mich irgendwie an Volker Pispers.... :ugly:

Ich hab das mit dem Nativ heute morgen auch gemerkt. Hab es seit gestern und beim zocken ist mir immer aufgefallen wie extrem schlecht das Spiel doch aussieht, aber ich wusst nie woran es lag. Tatsächlich war unter Image Quality bei mir "nur" Extra eingestellt.

wtf, was is das überhaupt für ne Option. Hat man in CoD bis dato auch noch nie gebraucht.
Die Framerate von dem Spiel is trotzdem nich so der Hammer, da läuft MW2 immer noch deutlich besser und sieht auch noch besser aus. Irgendwie traurig sowas.
Gewisse Abschnitte der Kampagne sehen zwar SUPER aus, andere dafür wieder umso schlechter.

gibts dafür auch ein config befehl um das manuell zu ändern?

bei dieser uraltgrafik kann auch diese einstellung nichts mehr großartig ändern. Ich bereue es schon wieder 50 euro aus dem fenster geworfen zu haben. Langweiliges Dre..spiel !!!!!

Man muss die Entwickler doch auch mal loben. Was die aus einer 10jährigen Engine rausholen ist gar nicht so übel.

Als Feierabend Shooter genau richtig.

• Like
Reaktionen: CiD

Noch was vergessen
die Anisotrope Filterung in dem NVIDIA Treiber auf 16x Stellen dann noch genialer! braucht nicht viel leistung.
hab so 91FPS aber und zu 75FPS aber zu 90% 91
Wo kann man es höher stellen? Wo ist die Console?

Ja wie kann man die maxfps einstellen? Weil in euren Benchmarks sind ja auch mehr als 91 FPS drin ;)

Ich frage mich wieso eigendlich ein Filter eingesetzt wird der das bild matschiger macht ? ist wohl ein versuch gewesen eine kantenglättung mit unschärfe effekt zu machen.das war in MW 2 deutlich bessser.

Hi!

Kann mir jemand helfen? Bei mir ist die Einstellung 'image quality' garnicht zu finden. :(
Ich habe die englische Version des Spiels!

MfG Ahretour

Hi!

Kann mir jemand helfen? Bei mir ist die Einstellung 'image quality' garnicht zu finden. :(
Ich habe die englische Version des Spiels!

MfG Ahretour

Hast schon versucht die Einstellungen so wie auf dem Bild vorzunehmen, also Texturqualität auf Manuell, dann sollte Bildqualität auch auftauchen :what:

Zurück