Call of Duty: Modern Warfare 3 - Video zu Fanfilm Find Makarov: Operation Kingfish

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Video zu Fanfilm Find Makarov: Operation Kingfish gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Video zu Fanfilm Find Makarov: Operation Kingfish

Interessant ist es ja. Aber bitte keinen Film, dort wäre man auch vor ewigen Neuauflagen nicht sicher. CoD Der Film Teil 67:D

Auch ich bin kein COD Fan, aber für einen semi-professionellen Fan-Film ist er gut gemacht und weiß zu gefallen.

Aber bitte keinen COD-Film oder sogar eine Trilogie:ugly:
Denn dabei wird es nciht bleiben! Es wird immer neue Filme geben...bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen.

MfG

wow, die machart des films ist echt toll

super doubles
tolle effekte

aber ich find die sprecher teils ******* :/
und es ist ein wenig zu gewalt glorifizierend meiner meinung nach

also definitiv amerikanische film schule^^

Von wegen Film, schnickschnack, Activision & Infinity Ward präsentieren hier die mit x Milliarden $ aus CoD Verkäufen entwickelte IW 5.0-Engine :devil:

Auf jeden Fall cool gemacht.

Zurück