Call of Duty Modern Warfare 3: Ingame Trailer stellt neues Waffensystem vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kaum zu glauben, bis jetzt ist kein Post erschienen, bei der man über die Grafik meckert. Unglaublich. :ugly:
Vllt liegt das daran, dass das ganze Battlefieldlager jetzt mit Battlefield beschäftigt ist... :ugly:

Die Kampagne werde ich auch spielen. Aber dafür werd ich wenn das Spiel von nem Freund ausleihen und es mir nicht kaufen. Der Multiplayer sieht einfach mal genau aus wie im 2. Teil und dafür haben die jetzt 2 Jahre gebraucht...traurig wer dafür noch 50-70€ bezahlt und das unterstützt

Ich bin richiger CoD zocker. Aber diese neuen Archivments nerven mich. WoW in MW2 hatten eingie Waffen schon wenig Recoil, aber jtz kannst du ja jede Waffe ohne Recoil zocken.
Find ich etwas kacke :(

Kaum zu glauben, bis jetzt ist kein Post erschienen, bei der man über die Grafik meckert. Unglaublich. :ugly:
Vllt liegt das daran, dass das ganze Battlefieldlager jetzt mit Battlefield beschäftigt ist... :ugly:

Hast schon recht aber auch wenn ich im moment mit BF3 beschäftigt bin werd ich COD:MW3 holen bzw. es ist auch schon vorbestellt!!:daumen:

Ich bin außerordentlich gespannt, inwiefern Dedis und IWnet miteinander konkurrieren, und vor allem was beliebter ist (auf Dauer).
Am Anfang wird IWnet sicher wegen dem Leveln Oberwasser haben. Ich bin gespannt ob sich die Dedis nach und nach durchsetzen werden.

Ich bin außerordentlich gespannt, inwiefern Dedis und IWnet miteinander konkurrieren, und vor allem was beliebter ist (auf Dauer).
Am Anfang wird IWnet sicher wegen dem Leveln Oberwasser haben. Ich bin gespannt ob sich die Dedis nach und nach durchsetzen werden.

Erst mit Matchmaking lvln und dann auf Dedis zocken gant klar :D

Jaja, logisch, so sieht auch mein Plan aus. Nur gibt es ja viele Prestige Junkies, die natürlich ewig dann im IWnet zoggn. Und wenn die Server auf Dauer leer sind, zahlt man natürlich ungern für nen leeren Server weiter.

Schade das es nicht in meiner Videothek zu leihen ist für den kurzen SP Modus:daumen2:, aber kaufen fällt unter ist nicht

Zurück