Call of Duty Modern Warfare 3: Drei Entwickler beteiligt?

also das trashige lagg ops tu ich mir nicht an. da warte ich lieber noch auf das MW3 und zocke getrost noch mein geliebtes MW2:daumen:
 
Charlie Harper hat ein elitäres Problem einer jeden Community aufgezählt:

WIR WISSEN EINFACH ZU VIEL!

Was einem schlußendlich so ziemlich alles vermiest. Und mal ganz unter uns, es gibt Spiele, da informiere ich mich schon mit Absicht nicht mehr, weil ich mir meist denken kann, das darüber nur geflennt wird. Und lustigerweise finde ich die Spiele absolut genial, die andere total schiete finden. Weil ich mich immer erst dann über ein Spiel informiere, wenn ich es selber durch habe. Warum? Ich will mir meine Eigene Meinung bilden, ohne das gebashe in irgendwelchen Foren oder Bewertungshochburgen durchzulesen. Kollektives schice finden ist aber leider absolut IN ... Gruppenzwang in vielerlei Hinsicht. ABER : Ich finde Black OPS auch absolut zum kotzen .. gekauft .. gespielt .. bei Ebay vertickt .. NIE WIEDER.
 
MW3 geht mir sowas von am Arsch vorbei. MW2 ist bis auf das Matchmaking System (welches ich nicht mal so schlecht finde und definitiv als Alternative neben Dedis begrüßen würde) ein sehr gutes Spiel. Und da die Grafik bei BO ein großer Schritt zurück ist und bei MW3 wieder absolute Engine-Noobs dransitzen, kann man da nicht allzuviel erwarten.

Bis das Spiel wieder auf einer neuen Engine basiert, welche einen aktuellen PC auslasten kann, interessiert mich dieser Fließbanddreck nicht.
 
Bei der Gafikpracht braucht man bestimmt ne GTX 580 Combo:lol:
Da langts wenn die Maus auf 200 dpi läuft:lol:, am besten jetzt schon vorbestellen in einer MW3 Special Edition Box für 99,90.
Inhalt: 1 Flasche Wodka als frustbewältigung fürs rausgeschmissene Geld.
Ein vorbestell Coupon für MW4-8 und am Rande natürlich das Game.:schief::kotz:
 
Die sollen sich um eine neue Engine kümmern, 2-3 Jahre am Spiel selbst Arbeiten und dann einen neuen Teil herrausbringen.
 
Die werden sich auch so dumm und dämmlich verdienen. Wenn keine neue engine rauskommt verlieren die noch mehr gamer. Wenn sie dann doch eine neue engine bringen würden wäre Ss perfekt.
 
Bei Activision arbeitet man jetzt nach dem Prinzip: "Weniger Spiel, mehr Entwickler" :ugly:

Mal ehrlich wer braucht für eine minimale MP-Mod und 4 Stunden Kampagne 3 Entwicklerteams.
Ein paar versierte Modder schaffen das auch in ein paar Monaten.
 
ABER: Du gehst da auf die "normalen" Leute ein die ohne Bedenken ihre Spiele kaufen, was ja auch stimmt. Aber, nicht jeder hat die Zeit Lust sich über alles zu informieren was er kauft.
Vielleicht ein passender Vergleich: Wenn du in den Supermarkt gehst und dir ne Pizza kaufen willst, schaust du dann jedes mal darauf woher kommt es und wie wird es hergestellt. Oder bei Fleisch, stellst du dir die Frage, wie ist das Tier gestorben. War es ein grausamer Tod oder ist es zufrieden ohne Schmerzen gestorben?
Ich bin kein Vegetarier, oder ähnliches, aber ich denke, dass sich jeder über alles Informieren sollte und nicht nur über die Werbung, ist ein ziemlich hochgestecktes Ziel. Denn für die Leute gibt es wichtigeres außer sich sorgen machen, woher das Produkt kommt, bzw. wieviele Entwickler dafür überstunden machen mussten und dann entlassen wurden. Das solltest du immer bedenken, bei deiner Meinung. Wir sind halt alles "nur" Menschen :)

Naja aber zwischen einer 1,99€ Pizza und einem 50 bis 70€ teurem Spiel ist dann doch ein gewaltiger Unterschied.

Ich glaube auch, dass viele zu sehr auf die Werbung und die Spielehülle schauen. Ich nennen diese Käufer der letzen beiden CoD-Teile jetzt mal bewusst Gangster-Proleten. Wenn Ich mal im Media-Markt bin, was schon eher selten vorkommt, dann sehe Ich meist genau diese Typen wie sie sich den neusten CoD-Teil kaufen. Vielleicht sind viele einfach zu bequem um sich über Spiele zu informieren, aber Ich sage dass diese Typen zu dumm dazu sind. Diese Typen würden sich diese Spiele auch dann kaufen, wenn Sie sich darüber informieren würden und so mitbekämen, wie über diese Spiele geredet wird. Diese Proleten brauchen doch das niedrige Niveau von CoD. Gerade deshalb sind die letzen beiden CoD-Teile doch so erfolgreich! Die ungebildeten Leute bekommen dadurch doch erst mal Spiele die genau Ihrem Niveau entsprechen. Naja ums kurz zu sagen: Ich denke viele Käufer der letzen beiden CoD-Teile sind einfach dumm und stehen auf genau solche niveaulosen Spiele wie CoD: MW2 und Black Ops.

Ich will damit niemanden beleidigen oder persönlich angreifen, aber jeder Gamer mit etwas Niveau wäre sich doch viel zu schade für solch einen Mist wie CoD:MW2 oder Black Ops. Battliefield Bad Company 2 wird von der Community nicht umsonst so gelobt. Im Gegensatz zu MW2 und Black Ops bietet Battlefield einen gewissen Anspruch, von dem Ich glaube dass Ihn die meisten User hier im Forum besitzen.
 
Zurück