Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zum ersten Trailer mit Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zum ersten Trailer mit Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zum ersten Trailer mit Gameplay-Szenen

Bei denn Hafen Bildern sind alte Jagdflugzeuge zu sehen passen irgendwie nicht zum Rest :ugly:
Setting Homefront lässt grüßen aber ich finde es gut :)

BF3 wird Trotzdem besser :devil:

BF3 wird Trotzdem besser :devil:

Oh oh, sowas darfst du nicht sagen! Gleich kommen wieder die Kämpfer der Gerechtigkeit herbei und kämpfen für eine objektive Meinung, da ja beide Titel noch garnicht erschiedenen sind und man noch garnicht sagen DARF, welches Spiel besser wird! :ugly:

Bin mal auf den Trailer gespannt, wird sicherlich sehr unterhaltsam da sich die Leute von IW ja immer sehr um eine bombastische Inszenierung kümmern! :D

Das Bild im Hafen sieht irgendwie zusammengebastelt aus.So Pearl Harbor - mäßig.Im Hintergrund eine Stadt ins Bild gebastelt und die Schlachtschiffe mit den fetten Kanonen (sieht zumindest so aus) sind auch nicht Zeitgemäß bzw gibt es in der Form keine Schlachtschiffe mehr.Dazu Kampfjets und Propellermaschinen...

Passt alles genauso gut zusammen wie Matjes mit Tzatziki. :daumen:

Bin mal gespannt ob was neues kommt.... kA
aber wenn es in Berlin spielt vll kann man dann ja auch Bundeswehr Soldaten zocken á la KSK oder auch normale Soldaten :D
währ mal was anderes als immer die Wehrmacht oder SS :D

p.s. natürlich wird BF3 besser :daumen: werde aber beides kaufen muhaha

Da können sie machen was sie wollen ,sie werden den kampf gegen BF3 verlieren .Selbst mit dem neuen haben sie schon gegen BF2 verloren.

Das Bild im Hafen sieht irgendwie zusammengebastelt aus.So Pearl Harbor - mäßig.Im Hintergrund eine Stadt ins Bild gebastelt und die Schlachtschiffe mit den fetten Kanonen (sieht zumindest so aus) sind auch nicht Zeitgemäß bzw gibt es in der Form keine Schlachtschiffe mehr.Dazu Kampfjets und Propellermaschinen...

Passt alles genauso gut zusammen wie Matjes mit Tzatziki. :daumen:

Also das gibt zwar nen Ordentlich dünschis aber schmeckt relativ gut.

Da können sie machen was sie wollen ,sie werden den Kampf gegen BF3 verlieren .Selbst mit dem neuen haben sie schon gegen BF2 verloren.
Würde ich nicht sagen BF3 wird sich wahrscheinlich nicht so oft Verkaufen wie CoD allein schon wegen der usw. da spielt das doch jeder auf der X-Box :ugly:

Mal sehen ob sie es schaffen gegen BF3.

Weil Teil 2 und Black Ops fand ich nicht so doll,da war BF2 wesendlich besser.

Aber mal schauen kann ja sein das sie wieder mal ein richtiges Game gebastellt haben,so wie die alten Call of Duty Teile die wahren Hammer.

BF und CoD sind total unterschiedliche Spiele. Ich wünsche BF weitaus mehr Erfolg, damit aus seitens CoD auch mehr Support kommt. Ich werd wohl beide Teile holen. Für Teamspiel BF, aktionreich und schnelle Spiele zwischendurch CoD.

Hoffe das Modern Warfare 3 ohne online lags auskommt
Black ops war ne katastrophe am Anfang
Und bitte nicht wieder so ein mist mit den Servern wie in MW2

Zurück