News Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision lässt die alten Konsolen nicht aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision lässt die alten Konsolen nicht aus

Im November dieses Jahres wird Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen und es tauchen immer mehr Informationen über den Titel auf. Nun bestätigt Publisher Activision die Cross-Gen-Fähigkeit des Spiels auch mit älteren Konsolen, wie der Xbox One und Playstation 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision lässt die alten Konsolen nicht aus
 
Tut dem Spiel sicherlich nicht gut, dass es noch auf den 10 Jahre alten Kisten mit HDDs irgendwie laufen muss. Es wird langsam wirklich Zeit, dass die Last Gen bei der Spieleentwicklung ausgeklammert wird.
 
Schnell noch alles Kohle mitnehmen was geht bevor der MS Deal mitgeht, zu verlieren haben die eh nix mehr. Würde mich daher auch ned wundern wenn das nur ein DLC light hingerotzt ist. In einem Jahr ist das eh MS Problem.
 
Manmanman, habt ihr euch nur zufällig ins PC Forum verirrt?
Beim PC ist das seid Jahrzehnten schon so, dass älteste Systeme mit supportet werden und nun, wo das die Konsolen auch machen, gerade jetzt, wo es noch viele Millionen an lastGen Usern gibt, ist das auf einmal ganz schlimm?!

MfG
 
Zurück