Call of Duty: Modern Warfare 3 - 2,3 Millionen Premium-Nutzer von Call of Duty Elite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - 2,3 Millionen Premium-Nutzer von Call of Duty Elite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - 2,3 Millionen Premium-Nutzer von Call of Duty Elite

Ach was Vermisse ich die Zeiten wo Erweiterungen und Mappacks noch Mods genannt wurden und von der Community gemacht wurden und man nicht für bezahlen mußte,als man noch selber Mpas kreieren konnte und sie mit Freunden teilen konnte.

An den ganzen Premium und Elite Accounts sind wir alle selber Schuld ob nun Depp oder nicht,solange wir das mitmachen und bezahlen ändert sich nichts.Und solange es zuviele Spieler gibt wo Mami und Pappi über Taschengeld das ganze Finanzieren passiert nichts,ich muß für mein Geld Arbeiten und Überlege mir sehr genau wo ichs reinstecke.Für mich sind Battlefield und Konsorten gestorben,da Spiel ich lieber ein gutes MMO.

Tjo. Da wird sich natürlich nie was ändern wenn man denen weiterhin die Kohle für so etwas in den Rachen wirft.
Finden sich ja wohl doch immer genügend Leute.
Sieht ja nicht gerade rosig aus die Zukunft.
Vermutlich kommt man sich in 2 Jahren als Käufer der Normalversion (ohne Elite & das ganze DLC Zeug) vor als hätte man nur 1/10 des Spiels zum Vollpreis erworben. :what:

Und ich gehöre nicht dazu :banane:

Geldabzocke :nene: Eigentlich ja nicht (man muss es ja nicht kaufen) aber trotzdem :nene:

Ich unterstütze keinerlei Addon-/DLC-/Premiumdienste und erwarte beim Kauf ein zu 100% vollständiges Spiel oder kostenlose Patches die wahlweise Inhalt hinzufügen der bei Release fehlte.

Zurück