Call of Duty: Modern Warfare 2 für 44€ bei Amazon.de

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 für 44€ bei Amazon.de

:lol:Geil, das ist doch der beste Beweis das es langsam aber sicher wirkt wenn jetzt der Preis schon soweit sinkt:lol:
Nix da erst für max. 10€ werd ichs mir kaufen selber schuld:daumen2:

:lol:Geil, das ist doch der beste Beweis das es langsam aber sicher wirkt wenn jetzt der Preis schon soweit sinkt:lol:
Nix da erst für max. 10€ werd ichs mir kaufen selber schuld:daumen2:

das hat mit sicherheit nichts damit zu tun. das ist mormal das die preise sinken;). außerdem hat amazon vorbestell tiefstpreis garantie. sprich egal zu welchem preis du vorbestellt, du bekommst es zu dem preis der am release tag angeschlagen ist. abgesehen davon ist 45€ zu teuer wenn man bedenkt das man die UK für 30€ bekommt. wer unbedingt auf deutsch zocken muß, kann dank steam auch dann umstellen. hab mein COD 6 gerade storniert, waren 31€ inkl. versand

Also ich verstehe daher die Diskussion hier überhaupt nicht. Wer nicht bereit ist für 30 Euro die UK-Version zu kaufen, sondern lieber für 45 Euro bei Amazon kauft, darf sich nicht über Preise beschweren.
Auch wenn angeblich viel Geld in die Synchronisation investiert wurde, kommt die deutsche Sprache wahrscheinlich nicht an die Englische heran. (Das sieht man auch bei aufwendigen Fernsehserien wie 24 oder Lost). Zudem kann man ja wahrscheinlich über Steam trotzdem umstellen.
30 Euro ist ja wohl ein ziemlich fairer Preis - ich kann mir zwar für den Single-Player Modus das Spiel problemlos per Bittorrent runterladen, aber um den Computerspielmarkt nicht völlig zu zerstören, zahle ich da doch gerne 30 Euro ...

Ich werde mir die deutsche Version kaufen, auch wenn sie teurer ist. Ich fand die Lokalisation von Modern Warfare super. Gute Sprecher, gut übersetzte Texte, gute Sounds.

Bei Amazon kostets nicht "nur" die 44€ sondern wegen Jugendschutz noch 5€ extra Liefergebühr. Die müssen des iwie Persönlich übergeben mit altersnachweiß. Hab die Bestellung natürlich sofort abgebrochen. Für 50€ werden wir es überall bekommen...

das hat mit sicherheit nichts damit zu tun. das ist mormal das die preise sinken;). außerdem hat amazon vorbestell tiefstpreis garantie. sprich egal zu welchem preis du vorbestellt, du bekommst es zu dem preis der am release tag angeschlagen ist. abgesehen davon ist 45€ zu teuer wenn man bedenkt das man die UK für 30€ bekommt. wer unbedingt auf deutsch zocken muß, kann dank steam auch dann umstellen. hab mein COD 6 gerade storniert, waren 31€ inkl. versand

Nur teilweise richtig

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.

Zurück