Call of Duty: Modern Warfare 2: Frische Screenshots und Videos zum Multiplayer-Modus

Irgendwie hab ich das gefühl das dieses Spiel nur von den Kiddys künstlich gehypt wird.sry:daumen2::daumen2::ugly:

Jupp, die es eigentlich eh nicht spielen dürften..nunja ;)

Hmh, also ich weiss nicht, sieht irgendwie immernoch alles nach Teil 1 aus, nur mit neuen Maps. Und immernoch mit gleicher toter Grafik. Vermute mal die KI wird im Singleplayer weiterhin genauso strunzdumm sein wie von je her und das Game wieder nur von einem Skipt nach dem anderen Leben. Schade eigentlich, hoffentlich gibt es irgendwann man ein richtiges neues Call of Duty, das Spielprinzip ist ja ok, aber das technische Drumherum ist ausgelutscht. Mir sind aktuell 60€ für ein Mapupdate mit welchem man Modern Warfare 1 auf Teil2 hebt zu teuer.

Was mir als erstes aufgefallen ist sind die blutspritzerartigen Tropfen auf dem Bildschirm anstatt der normalen rotfärbung des Bildes wenn man getroffen wird.

Zugegeben, Call of Duty hab ich noch nie gespielt, aber teambasierte Taktik und langsames Vorrücken sind in diesem Spiel Fremdwörter, oder? Erinnert mich von der Spielgeschwindigkeit irgendwie an Battlefield Heros ... Is wohl das falsche Spiel-Genre für mich.

Zugegeben, Call of Duty hab ich noch nie gespielt, aber teambasierte Taktik und langsames Vorrücken sind in diesem Spiel Fremdwörter, oder? Erinnert mich von der Spielgeschwindigkeit irgendwie an Battlefield Heros ... Is wohl das falsche Spiel-Genre für mich.

nö Taktik haste da nicht wirklich, ist ein klassisches First-Shoot-Game, denken brauch man bei Call of Duty nicht, so lange lebt man auch meist gar nicht ;-)

Teil 1 hab ich meist so ne Stunde im MP gezockt, dann wurds langweilig und man hat Augenkasper bekommen.

Zurück