Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint vielleicht schon im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint vielleicht schon im Oktober

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird eher an den Start gehen als für die Serie üblich - das behauptet der bekannte Insider Tom Henderson. In einem Tweet erwartete der Journalist den Reveal des Ego-Shooters für Sommer 2022, veröffentlicht werden könnte das Sequel bereits im Oktober anstatt im November.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint vielleicht schon im Oktober

Ist bestimmt die selbe Kundenverarsche wie bei MW1. :kotz:

Vanguard ist ein Tiefpunkt der Serie​

Ist ja auch der neuste CoD-Teil. Der letzte, neuste CoD-Teil der nicht der Schlechste (sondern der Beste) war, was das original MW1.

Ich hoffe mal, dass MS hier mal korrigierend eingreifen und CoD wieder zur alten Größe führen kann. Das würde mich als alten CoD Haudegen sehr freuen. :)

Aktuell habe ich das Gefühl dass die großen Studios einfach das Gefühl für ein gutes Spiel verloren haben (CoD, BF,..). Insbesondere Konami sticht total negativ heraus (PES --> eFootball). :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bestimmt die selbe Kundenverarsche wie bei MW1. :kotz:

Ist ja auch der neuste CoD-Teil. Der letzte, neuste CoD-Teil der nicht der Schlechste (sondern der Beste) war, was das original MW1.

Ich hoffe mal, dass MS hier mal korrigierend eingreifen und CoD wieder zur alten Größe führen kann. Das würde mich als alten CoD Haudegen sehr freuen. :)

Aktuell habe ich einfach das Gefühl dass die großen Studios einfach das Gefühl für ein gutes Spiel verloren haben (CoD, BF,..). Insbesondere Konami sticht total negativ heraus (PES --> eFootball). :wall:

Bin mal auf das "MS Korrektiv" gespannt. Wir werden alle älter und als damals MW 1 rauskam oder sogar COD 2 waren wir einiges jünger und konnten leichter geflasht werden. Weiß gar nicht, ob die heute den nochmal den selben Hype auslösen könnten. Hat sich vieles verändert.
Und Vanguard war jetzt auch nicht der Tiefpunkt. Ist in meinem Fall ist Tiefpunkt eher eine lieblose oder gar fehlende SP-Kampagne ala Warzone.

Bin mal auf das "MS Korrektiv" gespannt. Wir werden alle älter und als damals MW 1 rauskam oder sogar COD 2 waren wir einiges jünger und konnten leichter geflasht werden. Weiß gar nicht, ob die heute den nochmal den selben Hype auslösen könnten. Hat sich vieles verändert.
Naja, heute werden die Spiele durch das Marketing und Medien deutlich stärker gehypt als früher noch. Dass sie dadurch eher "blenden" ist korrekt. Aber blenden tun ja primär gehypte Games die nur bedingt taugen. CoD4 war einfach gut. Sowohl Single- als auch Mulitplayer.

Und Vanguard war jetzt auch nicht der Tiefpunkt. Ist in meinem Fall ist Tiefpunkt eher eine lieblose oder gar fehlende SP-Kampagne ala Warzone.
Es ist aber auch die jüngere Gen die Vanguard "schlecht" findet. CoD ist aktuell einfach zu sehr auf "Casual Player" zugeschnitten. Geld macht man damit bestimmt, aber dem Franchise hilft es halt nicht, im Gegenteil...

Zurück