Call of Duty: Infinite Warfare - Release-Termin und Gameplay im 60-Fps-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Release-Termin und Gameplay im 60-Fps-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Release-Termin und Gameplay im 60-Fps-Trailer

Gefällt mir total, hat mich jetzt schon überzeugt!
aleine bei der Mukke und den Flug ins all hab ich Gänsehaut bekommen., und dann noch Modern Warfare Remastered! Meins!!!

Sieht wirklich nett aus.
Den Singleplayer von CoD fand ich immer super, würd es den alleine für 25 € - 30 € geben, würd ich mir den sofort vorbestellen.
Den Multiplayer tu ich mir nicht mehr an, und volle 60€ nur für den Singleplayer lohnt irgendwie nicht, dafür war die Kampagne dann meist doch zu kurz.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf erzwungenes P2P, Lobby und aimbottende Cheaterkiddies.
Versprochen hat der Hersteller ja vieles, bei jedem Titel aufs Neue. Gehalten wurde davon meist gar nichts.
Sobald die mal "echte", selbst zu verwaltende Dedis mit einem funktionierendem Anti-Cheat im Hintergrund rausbringen, greif ich sofort wieder zu.
Wird aber wohl nicht passieren, weil es ja genug Zombies gibt die es trotzdem blind kaufen werden.

Denke topp Singleplayer und Schrott Multiplayer.
Immer dieses Zukunftsgeschisse.
Gerne als Story im SP aber im MP wäre es besser ohne diesen Futuristischen Schnickschnack.

Sieht wirklich nett aus.
Den Singleplayer von CoD fand ich immer super, würd es den alleine für 25 € - 30 € geben, würd ich mir den sofort vorbestellen.
Den Multiplayer tu ich mir nicht mehr an, und volle 60€ nur für den Singleplayer lohnt irgendwie nicht, dafür war die Kampagne dann meist doch zu kurz.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf erzwungenes P2P, Lobby und aimbottende Cheaterkiddies.
Versprochen hat der Hersteller ja vieles, bei jedem Titel aufs Neue. Gehalten wurde davon meist gar nichts.
Sobald die mal "echte", selbst zu verwaltende Dedis mit einem funktionierendem Anti-Cheat im Hintergrund rausbringen, greif ich sofort wieder zu.
Wird aber wohl nicht passieren, weil es ja genug Zombies gibt die es trotzdem blind kaufen werden.

CoD lebt doch nur vom MP. Der SP ist nur nette Beigabe. Wenn ich wieder Cheater höre könnte ich kotzen. Schon bei MW2 wurde ich ständig als Cheater beleidigt tut mir leid wenn andere besser sind als andere. Aber Cheater gibt es über all egal ob CSGO, BF oder The Division. Und 60€? Gibst du immer noch den Vollpreis bei Games aus? Selber Schuld auf MMOGA und Co bekommst du es für die hälfte.

@Topic also die hälfte vom Trailer sah mir nach Advanced Warfare aus und hab der mitte sah es endlich interessant aus besonders beim Flug in den All. Mal schauen wie sie das in den MP bringen. Vielleicht Kämpfe in der Schwerelosigkeit? Oder Raumschlachten? Mal schauen was da noch kommt. Und zu MW Remastered find ich auch sehr gut vielleicht ist das auch noch ein Versuch zu schauen wie viele Leute doch gerne in der Gegenwarte spielen wollen. Vielleicht auch ausschlaggebend für den nächsten Teil. Ansonsten finde ich es schon sehr nett von Infinity Ward 2 Games zum Preis von einem anzubieten.

kam es mir so vor oder sah das teilweise ziemlich billig aus?

also irgendwie total komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Subjektive Meinung: Ich kann gar nicht so laut gähnen wie ich möchte. So unfassbar langweilig und einfallslos. Seit Black Ops 2 ist Call of Duty sowas von tot. Der Serie würde es eigentlich am besten tun wenn die nächsten 3 Jahre kein CoD mehr herauskommen würde. Aber so lange Activision die Kuh noch melken kann und es genug Kinder gibt die den Müll kaufen wird das wohl ewig so weiter gehen.
Wenn sie doch stattdessen einfach die guten alten Teile (1-6) remastern würden... immerhin kommt Modern Warfare wieder.

Geht schon langsam in Richtung C&C aus der Ego Perspektive. Der SP wird sicher cool gemacht sein. Aber Optisch haut es mich nicht um. Es kommt halt wieder ein CoD.
MP hebt mich bei den Titel schon lange nicht mehr, eine BF ähnlichliche Freiheit auf größeren Maps oder Fahrzeuge täten den Titel gut. Komm einfach nicht mehr ran an den MP. :-_-:

.. genug Kinder gibt die den Müll kaufen wird das wohl ewig so weiter gehen.

So ein Schwachsinn diese Aussage. Als würden nur Kinder das Spiel kaufen und in anderen Shootern gebe es keine. Es gibt genug Kinder in Bf und in CSGO generell gibt es keines wo nur Erwachsene dahinter sitzen. Wenn mir das Spiel zusagen wird werde ich es mir auch kaufen.

So ein Schwachsinn diese Aussage. Als würden nur Kinder das Spiel kaufen und in anderen Shootern gebe es keine. Es gibt genug Kinder in Bf und in CSGO generell gibt es keines wo nur Erwachsene dahinter sitzen. Wenn mir das Spiel zusagen wird werde ich es mir auch kaufen.

War nicht unbedingt nur auf "Kinder" bezogen. Und dass es in anderen Shootern nicht genauso viele Kinder gibt hab ich ja nie behauptet. In csgo zieht mich jeder 8 jährige Kevin ab wie ich über den Voicechat immer schön hören kann... Es ging mir generell eher darum, dass Activision einfach Jahr für Jahr den gleichen innovationslosen Müll auf den Markt wirft, weil sie genau wissen dass es genug Leute gibt die drauf stehen. Ist bei anderen Titeln leider genau so.

Der gleiche Scheiß wie seit Jahren... Hab nichts anderes erwartet. Selbe beschissene Engine, selbe armselige Animationen, selbe Texturen.

Aber hey immerhin noch mehr Zukunftsbullshit. Schade das die Fanbase scheinbar zu 75% aus 12 jährigen Kindern besteht die sich den Mist trotzdem kaufen werden. Sonst würde das dem Franchise vllt endgültig den überfälligen Todesstoß versetzen.

tut mir leid wenn andere besser sind als andere. Aber Cheater gibt es über all

Der Kommentar war klar, als wenn ich einen Cheater nicht erkennen könnte...
Hast du mal in letzter Zeit den Multiplayer von MW2 angeworfen?! NUR noch Cheater-Lobbys. Nicht ein einziges Spiel ohne Teleportierenden aimbotter mit instant Atombombe... Ist echt nicht witzig.
Das Spiel ist kaputt, einfach unspielbar. Aber natürlich sind die alle, während sie sich lautstark totlachen das man gegen ihren Cheat nichts machen kann, besser als ich...:daumen2:

Wo und für welchen Preis ich letztendlich kaufe kann dir doch egal sein, ich geh jetzt erst mal vom Release Preis aus und der wäre eben gemessen am Inhalt für den reinen Singleplayer deutlich zu viel.
Eigentlich will ich den Multi gar nicht mehr haben, auch für billig nicht. Ich ärger mich sonst nur wieder darüber wenn das massengehacke wieder losgeht und keiner was dagegen machen kann. Und das will ich einfach nicht mehr.

Das liegt nicht nur an der Engine, das sieht auch sonst extrem billig produziert aus. Wie von einem Indie-Entwicker, der per Crowdfunding Geld für einen Rundenstrategietitel in der Erdatmosphäre sammeln will.
Inhaltlich scheinen sie das selbe Pferd weiter reiten zu wollen, dass ohnehin seit Jahren tot ist... diese Zukunft ist einfach nur noch ermüdend, vor allem solange das Spielprinzip immer das gleiche ist, egal ob WW2, Gegenwart, Zukunft oder Antike. Was bringt einem das tollste (nach zig Jahren ausschließlich modernem Kram sowieso ausgelutschte) Zukunftsszenario, wenn man die ganzen Gadgets nur 1-2 mal im Spiel einsetzen DARF, und diese Stellen dann auch noch vorgegeben bekommt? Bei einem vernünftigen Entwickler könnte man ja meinen, irgendwann lernen sie aus den Fehlern, die seit MW Jahr für Jahr gemacht werden, aber bei CoD...:ugly:
Kann mich nur wiederholen, glaubwürdig umgesetzte Grabenkämpfe aus dem ersten Weltkrieg zusammen mit der dazugehörigen apokalyptischen Atmosphäre wären mal was, egal ob von CoD oder BF. Stattdessen gibts wieder diesen langweiligen, generischen, austauschbaren und lieblosen Einheitsbrei.

Und der gute David würde sich bestimmt im Grab umdrehen, wenn er die Musik hören würde!:D

Zurück