Call of Duty: Infinite Warfare - Raumschiffflüge sollen nicht auf Schienen ablaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Raumschiffflüge sollen nicht auf Schienen ablaufen

Das im Herbst erscheinende Call of Duty: Infinite Warfare verlagert das Kriegsgeschehen der Spielreihe erstmals überwiegend in den Weltraum und auf fremde Planeten. Dementsprechend werden Spieler auch des Öfteren den Platz am Steuer eines Raumschiffs einnehmen, das einem Bericht zufolge wohl immer frei gesteuert werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Raumschiffflüge sollen nicht auf Schienen ablaufen

AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Raumschiffflüge sollen nicht auf Schienen ablaufen

Call of Duty: Infinite Warfare - Raumschiffflüge sollen nicht auf Schienen ablaufen

Würden sie dann nicht auch Raumzugfahrten heißen [müssen]? :D

AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Raumschiffflüge sollen nicht auf Schienen ablaufen

Das hatte ich doch schon letzte Woche in meiner Vorschau geschrieben. ;)

die hätten lieber ein komplett anderen titel unter einem anderen namen für den ganzen future kram machen sollen.

EA macht es richtig. BF1 Weltkrieg szenario, Titanfall 2 Future Szenario und alle sind glücklich.

Bin mal auf die VK Zahlen gespannt.
Die Jungs orientieren sich ja mal null danach, was die Community sich wünscht.
Wird wegen dem Setting alleine wieder mal ein COD was von mir ausgelassen wird.

Bin mal auf die VK Zahlen gespannt.
Die Jungs orientieren sich ja mal null danach, was die Community sich wünscht.
Wird wegen dem Setting alleine wieder mal ein COD was von mir ausgelassen wird.

Na immerhin orientieren sie sich daran, was ICH mir wünsche! :D

Endlich ein CoD, welches ich nach Modern Warfare wieder interessant finde und höchstwahrscheinlich kaufen werde. Space FTW

Na immerhin orientieren sie sich daran, was ICH mir wünsche! :D

Endlich ein CoD, welches ich nach Modern Warfare wieder interessant finde und höchstwahrscheinlich kaufen werde. Space FTW

Dann haben Sie ja wenigstens schon mal einen Kunden ;-) für mich ist das dämliche rumgehüpfe einfach nix

Zurück