Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer ausführlich im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer ausführlich im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer ausführlich im Video vorgestellt

Call of Duty: Infinite Warfare

Was für eine Scheixe.

Diesen Scheix will ich nicht mal umsonst!!

AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer ausführlich im Video vorgestellt

das ist kein cod mehr.

aber zum glück haben die wenigstens den besten cod serie ala 4 mit hd texturen getunt :daumen:

AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer ausführlich im Video vorgestellt

An sich mag ich CoD und habe auch alle gespielt, allerdings erinnert mich das ganze einfach zu sehr an Ghosts und das war der absolute Nullpunkt. Zukunft und Roboter im Multiplayer sind nervig und bereits Advanced Warfare hat schnell die Luft verloren. Das Gameplay der Kampagne sieht ja stellenweise zugegeben noch recht cool und düster aus, erinnert an Event Horizon oder Prometheus. Leider gibt's MW1 Remaster nicht einzeln zu kaufen, sie werden schon wissen warum. Ich lass mich trotzdem überraschen, auch wenn das Multiplayer Gameplay keine große Vorfreude schürt und stellenweise nach Free-2-Play anmutet.

Zurück