Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition wohl dank der Remastered-Version von Modern Warfare erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition wohl dank der Remastered-Version von Modern Warfare erfolgreich

Auch wenn Call of Duty: Infinite Warfare mit geringen Spielerzahlen zu kämpfen hat, scheint sich die Legacy Edition des Spiels wohl nur dank der Remastered-Version von Modern Warfare als Dreingabe zu verkaufen. Waren Spieler womöglich mehr an dem Remake des Call-of-Duty-Shooter-Klassikers als an dem neuen Teil der Reihe interessiert?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition wohl dank der Remastered-Version von Modern Warfare erfolgreich

Auch die größten Fans von Call of Duty merken das diese Art von Kriegsspiel (nach immer gleichem Schema) so ausgelutscht ist wie der Sack von Hugh Hefner. Nichts für ungut aber auch mein Sack schrumpft beim Anblick von Infinite Warfare. Mehr vom gleichen ist nicht zwangsläufig besser. Weder für mich noch für "ihn".

Mal ganz ehrlich.....Infinite Warfare taugt nicht mal als Beilage für Modern Warfare Remastered.Das ist wirklich gelungen und entschãdigt mich für das miserable Infinite Warfare, denn das war echt das schlimmste COD das ich bisher gesehen habe.Matschtexturen und stupide Dauerballerei für Nervenkranke.
Das war echt das letzte Mal das ich mich daran vergangen habe, die Serie ist fūr mich gestorben.

Habe mir seit Modern Warfare 1 jedes Call of Duty gekauft, obwohl die letzten 4 bis auf Black Ops 3 totaler Mist waren. War kurz davor mir die Legacy Edition zu kaufen, aber warum zur Hölle sollte ich die Entwickler weiter unterstützen, jedes Jahr der gleiche Mist...

Mal eine kurze Frage, kann man dann das Modern Warfare auch wieder Online spielen oder ist da nur die Offline-Version dabei?

würde sagen aber auch dank den zombie modus und den next kiddie generation :lol:

aber man sieht es, denn die wissen wie sie ihren kunden immer wieder auf das neue verlocken können :ugly:

mal schauen wie lange das noch so weiter geht.

ansonsten was kommt als nächstes ?

cod2 remastered vll ?!

da wegen den erfolgreichen bf1 usw :huh::devil:

Ich kaufe mir nur Modern Warfare Remastered das Infinite Warfare will ich nicht. Finde ich schon hart das man gezwungen wird das Infinite Warfare zu kaufen.

Als ich hab das MW so immer gerne gespielt aber ich kauf schon seit MW2 kein COD mehr. Alles nur noch Binheitbrei auf einer schlechten Engine aufgebaut.

Habe mir seit Modern Warfare 1 jedes Call of Duty gekauft, obwohl die letzten 4 bis auf Black Ops 3 totaler Mist waren. War kurz davor mir die Legacy Edition zu kaufen, aber warum zur Hölle sollte ich die Entwickler weiter unterstützen, jedes Jahr der gleiche Mist...

Wieso kauft man sich so viele Spiele, obwohl man sie total schlecht findet immer und immer wieder? Müsste da nicht irgendwann ein Lerneffekt eintreten?
Das ist er zwar dann jetzt scheinbar, aber hat ganz schön lange gedauert. Waren das Frustkäufe oder eher nach dem Motto "Ich muss die haben. Keiner mag die Spiele, aber jeder spielt sie."

Wieso kauft man sich so viele Spiele, obwohl man sie total schlecht findet immer und immer wieder? Müsste da nicht irgendwann ein Lerneffekt eintreten?
Das ist er zwar dann jetzt scheinbar, aber hat ganz schön lange gedauert. Waren das Frustkäufe oder eher nach dem Motto "Ich muss die haben. Keiner mag die Spiele, aber jeder spielt sie."

Im Endeffekt einfach nur weil ich die Spiele schon ewig gespielt habe und mir die Trailer jedes mal Lust auf CoD gemacht haben, Modern Ware 2 war geil, Black Ops war geil, Modern Warfare 3 war richtig gut, Black Ops 2 war mir schon zu futuristisch, ich hatte dennoch viel Spaß mit dem Spiel. Ab Ghosts ist die Serie dann gestorben, in Ghosts war alles langsam und langweilig, das Feeling von absolut allem war einfach schwach. Advanced Warfare sah witzig aus, hat aber auch absolut keinen Spaß gemacht. Black Ops III war generell ein gutes Call of Duty, Multiplayer und Zombie Modus haben Spaß gemacht aber nach Einführung der ganzen P2W Waffen ging mir das Spiel auch auf den Sack. Und dieses Mal lasse ich es einfach sein.

naja den den neuen teil als erfolgreich zu betiteln finde ich schwachsinnig. Ohne die RE version wäre es ein voller flop gewehsen!
Und wer nur die Re version im SP zocken will muss sie sich auf die andere art besorgen.

Zurück