Call of Duty - Infinite Warfare: Dramatischer Story-Trailer stellt die Kampagne vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Infinite Warfare: Dramatischer Story-Trailer stellt die Kampagne vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty - Infinite Warfare: Dramatischer Story-Trailer stellt die Kampagne vor

Also ich muss sage, der Trailer hat mir gut gefallen. Jedoch sollte man dieses Spiel nicht COD nennen... :(

in guter CoD tradition.... ja, die Snycro ist wirklich *******, wie bei jedem CoD spiel an das ich mich erinnere. wie wäre es mal mit einer guten Fan Dub für den trailer. kann doch echt nicht sein das es €A nicht hin bekommt gute stimmen für ihre spiele zu bekommen. Der Trailer an sich gefällt mir aber die Stimmen machen die ganze stimmung kaputt die aufkommen "sollte".

die haben bestimmt leute genommen die das ohne bezahlung machen damit sie im abspann stehen und "eventuell" von anderen dann für bezahlung gebucht werden. ^^ echt ein trauerspiel in jedem CoD... jedes mal das selbe! ausnahme bisher die Orignal Sync- stimme von Kevin Spacey....

in englisch kommt da nen ganz anderes felling auf!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nun ich habe mir das Story Video heute Vormittag angeschaut, aber ohne dieses Cover mit dem GOT Actor. Als ich ihn zuerst im Video gesehen und vorallem erkannt habe, habe ich total schief geschaut.

Erstaunlicher war dass das Video mehr likes als dislikes hatte. :what:

Zurück