• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Großes Update für Warzone und Modern Warfare veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Großes Update für Warzone und Modern Warfare veröffentlicht

Der jüngste Call of Duty-Patch bringt unter anderem zwei neue Maps für Modern Warfare, Playlist-Updates für beide Spiele und Waffen-Balancing in Warzone. Wir fassen die Änderungen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Großes Update für Warzone und Modern Warfare veröffentlicht
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Dann kann ich mich ja wieder auf 50kbit/s freuen, denn wie mir Battle.net mitteilt, wird wohl aktuell ein Problem mit langsamen und abbrechenden Downloads untersucht. Soll aber wohl bald behoben sein.
 

User-22949

PC-Selbstbauer(in)
Dann kann ich mich ja wieder auf 50kbit/s freuen, denn wie mir Battle.net mitteilt, wird wohl aktuell ein Problem mit langsamen und abbrechenden Downloads untersucht. Soll aber wohl bald behoben sein.

Das es ein Problem mit langsamen und/oder abgebrochenen Downloads gibt steht da bereits seit Wochen/Monaten (Seit Warzone released ist besteht das Problem). Das bekommen die dort irgendwie nicht in den Griff. In die Server wurde wohl nicht weiter investiert.
 

hwk

Software-Overclocker(in)
Das Problem verschwindet durch eine VPN Verbindung in die USA aber auch komplett, muss Zufall sein :)
 
P

Pimp-OINK

Guest
Jedesmal dieselbe S*****E mit dem Patchdownload.... 30 GB mit 75 KB/s ! Da kann man ruhig mal die Loser von Activision klatschen, Beifall natürlich :rollen: Warum zum Teufel ist der Kram auch immer so groß?

Die Kohle schön abgegriffen und keine neuen Server für Warzone bereitgestellt... Reicht langsam:motz::motz::motz::wall:
 

Jungspund95

Kabelverknoter(in)
Hab es neulich deinstalliert aufgrund einer neuen SSD … 210GB

Ne danke da spiel ich echt lieber was anderes ...
 
Oben Unten