Call of Duty: Ghosts vs Battlefield 4: Multiplayer im Vergleichsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Spiel kann das beste gameplay und die besten Waffen haben, wenn man nicht auf vernünftige Server, mit vernünftigen Ping kommt hilft das alles nix.

mfg, crae

Ich spiele CoD sowie Bf, aber mehr CoD da mir das schnelle gameplay und die kurzen Runden mehr ansprechen.
Ghosts macht mir mehr Spaß als erwartet, liegt wohl daran das es bei Mir vernünftig läuft ;)

Jo ist Geschmacksache vom gameplay, ich finds etwas taktisch einfach besser, nur ghosts hat keine Serverliste und vorallem wurde die Pingleiste entfernt. Man geht Problemen einfach aus dem Weg. Der erste Grund ist, dass man es nicht unter Kontrolle bekommt, der Zweite, dass man ein Spiel schaffen will, in dem schlechte Spieler nicht so stark benachteiligt werden, was sich zb durch den Ping (Entfernung) oder auch durch das sehr einfache sprayn bemerkbar macht. Das macht es für mich zu einem Spiel, das ich nicht wirklich ernst nehmen kann.

mfg, crae

beides anspruchslose kiddie-spiele. battlefield 1942 war eine bombe, doch schon mit bf vietnam ging es mit der serie bergab.

Tja nun habe ich mir beide Spiele zum Release gekauft, da CoD beim Saturn für 44€ rumlag. Battlefield friert bei jeder 2. Runde mit Soundloop weg, Ghosts greift ständig auf die Festplatte zu und schmiert irgendwann mit "zu wenig Arbeitsspeicher ab (8GB RAM + Auslagerungsdatei!). Dolle Show...bitte die Spiele erst fertig stellen und dann verkaufen!
MfG

Tja nun habe ich mir beide Spiele zum Release gekauft, da CoD beim Saturn für 44€ rumlag. Battlefield friert bei jeder 2. Runde mit Soundloop weg, Ghosts greift ständig auf die Festplatte zu und schmiert irgendwann mit "zu wenig Arbeitsspeicher ab (8GB RAM + Auslagerungsdatei!). Dolle Show...bitte die Spiele erst fertig stellen und dann verkaufen!
MfG

Hättest mal lieber mit dem Einkauf bis zu den Spieletests gewartet, das erspart die immer wiederkehrenden bösen Erwartungen. Dann merken auch irgendwann die Hersteller, das es so nicht geht, wenn sich alle mal daran halten würden.

So bleibt mir nix anderes zu sagen als wie selber schuld wer 80 - 90 Euro einfach mal so rausbläst. :P

Zuletzt bearbeitet:
Loool Obliteration ist einfach nur Sprengkommando von CoD.
Der geilste Modi ever.
Ich hoffe er kommt noch via DLC in Ghosts :)

Sehr tolles Video. Aber wieso hat man die erste Szene von Battlefield 4 von der open Beta genommen. Nun schließlich ist doch das Spiel schon längst im Handel!

Zurück