Call of Duty Ghosts vs Battlefield 4 - Einzelspieler-Kampagnen im Vergleichsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Ghosts vs Battlefield 4 - Einzelspieler-Kampagnen im Vergleichsvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts vs Battlefield 4 - Einzelspieler-Kampagnen im Vergleichsvideo

Wird man bei BF ingame von Errungenschaften bombardiert? Falls ja, das nervt übel. Habe das bei CoD nicht gesehen, das mitten im Bildschirm irgendwas aufploppt.

Ich hab den Singleplayer von Call of Duty durchgezockt, leider echt Kurz.Aber Battlefield ist wirklich ein Witz dagegen.Die Kampagne ist Spitzenklasse von Ghosts. Selten so Gut in der Kurzen Zeit unterhalten worden.

Naja die meisten spielen sowas doch wegen des multiplayers oder? Der singleplayer von bf4 war aber auch nicht so Bombe. Dafür hab ich es aber eh nicht gekauft ;)

Der Kaufpreis lohnt doch erst wenn man auch den multi spielt. 5-6 Stunden single player durch level geleitet werden und dabei Strunz dummer KI begegnen ist mir keine 60 Euro wert;)

also ich habe bis heute die Kampagne von BF3,COD Black ops1-2 sowieso MW3 NICHT gespielt xD. Ich finde Gerade bei BF und cod könnten sie die Kampagne ganz weg lassen ^^. Sie sind doch absolut auf MP ausgelegt Bei CS gibt es ja auch keine Kampagne oder?

Für mich gehört der Multiplayer einfach weggelassen, wie früher auch. Das macht alles kaputt, und das suckt wie sau. Sollen doch ein Extra MP Addon bringen, das reicht doch. Mehr wie dumm im Kreis zu rennen und leute abzuknallen ohne sinn ist es doch eh nicht.. warum sollen sich dafür eher 50€ lohnen??

@zerrocool88 CS ist ein Ableger von Half Life, also sozusagen ein Eigenständiges Addon ;-)

Für mich gehört der Multiplayer einfach weggelassen, wie früher auch. Das macht alles kaputt, und das suckt wie sau. Sollen doch ein Extra MP Addon bringen, das reicht doch. Mehr wie dumm im Kreis zu rennen und leute abzuknallen ohne sinn ist es doch eh nicht.. warum sollen sich dafür eher 50€ lohnen??

@zerrocool88 CS ist ein Ableger von Half Life, also sozusagen ein Eigenständiges Addon ;-)

naja 5 stunden durch enge schlauchlevel mit dummer ki zulaufen sind also 50 euro wert ? seh ich anders. da spiele ich lieber gegen andere menschen.....

Bitte was ?
Du würdest also 50€ für 5 std. Kampagne ausgeben ?
Dann lieber den SP weglassen und 50€ für hunderte Stunden MP mit den Kumpels zahlen :daumen:

Ich würde für nen anständigen Singleplayermodus auch 100€ bezahlen.
Allerdings dann bitte 25h Spieldauer und nen 5 mal so hohen Schwierigkeitsgrad wie bei aktuellen Spielen.
Möchte mal die CS und BF Kiddies sehen wie sie nen Klassiker wie DOOM ohne Cheats durchspielen ;-)

Bitte was ?
Du würdest also 50€ für 5 std. Kampagne ausgeben ?
Dann lieber den SP weglassen und 50€ für hunderte Stunden MP mit den Kumpels zahlen :daumen:

Ne, für 5 Stunden SP sicher nicht... War vielleicht Doof ausgedrückt. Aber ich zahl für eine Sinnlose rumrennerrei keine 50€.. Und wenn man die "Skills" nicht hat, ist man bei den Angeblichen Teamkollegen schnell ein Noob usw..
Ich gebe für 5 Stunden SP maximal 10€ aus, mehr nicht. Für einen Coop Modus bzw Kampange würde ich sogar mehr zahlen.

Zurück