Call of Duty: Ghosts startet nicht, trotz 6GB RAM..

EinNormalerForumUser

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag, liebe PCGH-Community.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Call of Duty: Ghosts heruntergeladen und heute versucht zu starten..
Nun wird mir angezeigt, dass Ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, obwohl 6GB verbaut sind. Was kann Ich tun?

mfg, EinNormalerForumUser

Guten Tag, liebe PCGH-Community. Ich habe mir vor ein paar Tagen Call of Duty: Ghosts heruntergeladen und heute versucht zu starten.. Nun wird mir angezeigt, dass Ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, obwohl 6GB verbaut sind. Was kann Ich tun? mfg, EinNormalerForumUser
Welches Betriebssystem? Wie ist die restliche Hardware? Erkennt das OS den ganzen RAM?

Wenn die dedizierte Grafikkarte eigenen Speicher hat, dann kannst du die Onboard-GPU des i7 deaktivieren. Dann sollten dir deine 6 GB nahezu zustehen.

Ansonsten versuch mal einen USB-Stick per ReadyBoost als "RAM" zu nutzen oder direkt in deinen Systemeinstellungen den virtuellen Arbeitsspeicher einfach auf mind. 6144 MB fixieren.

Jetzt gings auch ohne den RAMfix.. Habe aber ständig Abstürze und konnte keine 5min. am Stück spielen. Meint Ihr, dass ein Patch abhilfe schaffen wird? Ist das bei Release normal oder sollte Ich mir wegen meinem System sorgen machen? Passt da was nicht?

mfg, EinNormalerForumUser :)

Versuch es mal mit einem Patch - sofern verfügbar.
Schon komisch heutzutage... Unfertige Spiele rausbringen, nur damit diese pünktlich zu Releasetermin erscheinen.

Bei mir stürzt es immer im ladescreen ab ..danach kommt die Meldung funktioniert nicht mehr.Mir ist aufgefallen das während das Spiel lädt alle 8kerne auf 100 % gehen,der Speicher aber nur 2gb ausgelastet wird. 60€ für die Tonne. Betrug!

Bei mir lags an den hohen Einstellungen. Dadurch wurde wohl mein RAM zu sehr belastet, hab 6GB verbaut, Ich weiß, das ist die Mindestanforderung, aber das kann doch nicht sein, dass Ich deswegen auf Niedrig spielen muss, dass es nicht abstürzt, wenns einigermaßen läuft machts richtig laune, aber mit der Grafik isses schon etwas nervig..

Zurück