Call of Duty Ghosts: Spieler gegen Aliens - Extinction-Modus im Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Spieler gegen Aliens - Extinction-Modus im Trailer vorgestellt

Infinity Ward und Acitivision haben einen neuen Trailer zum Shooter Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der diesmal den neuen Extinction-Modus behandelt, bei dem die Spieler zusammen gegen Aliens antreten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Spieler gegen Aliens - Extinction-Modus im Trailer vorgestellt

Falls es jemals wieder einen WW II Teil geben sollte was ich eh nicht glaube kann man nur hoffen so ein Unfug draußen bleibt. Ich konnte selbst dem Zombie-Modus in CoD WaW nix abgewinnen

Muss man ja nicht spielen. Der "Unfug" ist immerhin ein Fünkchen Innovation, bietet halt keine andere Reihe und dann auch noch so gut. Erinnere mich noch sehr gut daran, was für Massen sich CoD nur alleine für den Zombie-Modus geholt hatten. War schon heftig. Mag den aber auch nicht sonderlich. Mal gucken wie der Alien Modus ist. Morgen geht's los, mit stabilen Servern. :ugly:

Was denn sonst? Da steht ja ein Fünkchen. :D
Alle anderen Reihen bleiben nur bei ihrem DM,TDM und Conquest.
Sie denken sich zumindest was anderes aus.

Zurück