Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Der versprochene Patch für Call of Duty: Ghost ist angeblich veröffentlicht worden. Wie bereits berichtet sollte die Fell-Physik für Wölfe und Hunde per Patch nachgereicht werden. Außerdem fehlten der PC-Version auch die GPU-beschleunigten Partikeleffekte. Nun hat ein Patch einige Features nachgereicht. Wir selbst konnten sie aber noch nicht ausprobieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Kann das bitte jemand in Bewegte Bilder einfangen,
auf den Fotos sieht es milde gesagt .... bescheiden aus.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Ein Patch der den Multiplayer Spielbar machen würde, wäre mir persöhnlich um einiges lieber.
Leider habe ich mit starken Lags zu kämpfen , welche ich auf dieses ''bescheidene'' Lag Consumption-Verfahren schiebe.

Das dusselige Fell von dem zu wenige eingebundenen Kleffsack, der auch noch groß beworben wurde interessiert mich bei einem 55€ Spiel eher weniger wenns nichtmal vernünftig läuft.:Zumal groß getönt wurde das Ghosts sich eher am Multi als am Single orientiert hat.
Leider sind meine 55€ bis jetzt völlig umsonst gewesen und haben mir anstatt Spielspaß , nur Frust und stundenlange Recherche zum beheben der bekannten Lag-Probleme geführt.

Dafür .. DANKE Activision! :hail:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Same here! Der Multiplayer ist unspielbar! Viel zu laggy und die Maus fühlt sich im ganzen Game samt Menü schwammig an.


Ha, noch son Ding.^^
Ich Dummblödel fummel ewig im Treiber meiner Roccat Kone rum.:lol:
Hätte ja gleich wissen müssen das es an Activision liegt:daumen:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

bei mir lagst es nur am start von einem match kurz uns sonst läuft es gut im MP

SP hab ich nicht gespielt
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Hast du zufällig Windows 8.1 ? Gibt nen 8.1 Patch, der die Mausprobleme mit CoD "behebt" (oder besser: leicht verbessert). Allerdings ist der Multiplayer unabhängig von Grafik oder VSync einfach unspielbar! Wenn ich bedenke, dass ich BF4 durchgängig auf nahezu 60 Frames spielen kann und das in der höchsten Stufe ... und dann sowas...

Hab auch zuerst gedacht, es liegt an VSync, hab auch ewig im Treiber herumprobiert, Einstellungen ausprobiert. Mein Kollege hat allerdings haargenau das gleiche Problem. Liegt also definitiv an Actischrott (Infinity Schrott). Nach dem ersten Patch hab ich die Hoffnung auf Besserung auch ehrlich gesagt aufgegeben :(

Black Ops 2 spielt sich einfach viel besser!
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

ne bin Win 7 User =)
Leider befürchte ich auch das wir mit den Problemen alleine gelassen werden.
Da, mir zumindest, keine Stellungnahme zu den Lags bekannt ist. Noch eine Aussage die den Versuch der Verbesserung auch nur erahnen lässt.
Wird wohl einfach unter den Tisch fallen,so wie meine sauer verdiehnten Kohlen:(
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

btw kein animiertes Fell oder PhysX erkennbar. Beides in den Optionen auf AN bzw HOCH gestellt.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Ich kann jetzt nur das Bild als Anhaltspunkt nehmen, aber dort sieht es aus wie ein explodierter Flokati anstatt wie ein Fell. Jetzt muss ich mal einen Zoologen fragen was ich fast jeden Tag kraule:ugly:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

btw kein animiertes Fell oder PhysX erkennbar. Beides in den Optionen auf AN bzw HOCH gestellt.

Sieht man schon, ist aber eher ein subtiler Effekt. Mir gefällt's sehr gut. Aber ich bin als Hunde-Fan vielleicht auch ein bisschen voreingenommen. Ich finde die Töle auch mit gigantischem Abstand das beste am ganzen Spiel ;-) Trotzdem: Mehr davon! Gern auch in Hundeform.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Fell erinnert mich stark an AMD's TressFX. Schaut echt super aus. Wer hätte schon gedacht, dass ausgerechnet CoD als so ziemlich erster Titel mit sowas kommt? :daumen:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Sieht man schon, ist aber eher ein subtiler Effekt.
Mir gefällt's sehr gut. Aber ich bin als Hunde-Fan vielleicht auch ein bisschen voreingenommen.
Ich finde die Töle auch mit gigantischem Abstand das beste am ganzen Spiel ;-) Trotzdem: Mehr davon! Gern auch in Hundeform.

Ein Video wär schon toll und vorallem ein Vergleichvideo wieviel das Koste an FPS.
Aber solange es nur auf einem Charakter funktioniert ist es nur ein netter Blickfang, erst wenn wirklich auf mehre Tiere oder Menschen eingesetzt wird wird es spannend.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Ein Video wär schon toll und vorallem ein Vergleichvideo wieviel das Koste an FPS.
Aber solange es nur auf einem Charakter funktioniert ist es nur ein netter Blickfang, erst wenn wirklich auf mehre Tiere oder Menschen eingesetzt wird wird es spannend.

Irgend etwas interessantes in der Hinsicht wird sich wohl bald auf unserer Website finden lassen... ;-)
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Der Patch hätte vor zwei Wochen kommen sollen, SP bin ich durch somit ist es mir jetzt egal ob der Hund jetzt besser aussieht.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Dann kann ich mich ja freuen, dass ich seit dem ersten Anspielen von Ghosts bis zur 1. Hunde-Mission, eine Pause gemacht habe und erstmal CoD:BO2 durchspiele.
So komme ich noch in den Genuss der Fellpracht von Riley, selbst als AMD-Radeon-User.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Zählt die Physx Rauchbombe eigentlich als Cheat ? Die bringt als Deckung überhaupt nichts ^^
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Danke für Video nachreichen .....


Ich habe immer noch die Kinnlade bei schreiben runtergeklappt weil ich nicht weiß ob ich vor Fassungslosigkeit lachen oder weinen muss.

Das Fell ist ja das letzte, das Werte überhaupt nichts auf, peinlicher geht es nun nicht mehr,
weiss garnicht wie man AMD für sein TressFX danken und hoch loben kann.


Das cheaten mit der Rauchbombe musste ich auch dran denken.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Immerhin geben die Entwicklr sich Mühe, und das obwohl die PC Verkäufe unter 1% ausmachen^^ Andere würden einfach auf die paar zehntausend oder von mir aus auch hundertausend scheißen.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Patch für Fell-Physik und GPU-beschleunigte Partikeleffekte angeblich live

Ich habe immer noch die Kinnlade bei schreiben runtergeklappt weil ich nicht weiß ob ich vor Fassungslosigkeit lachen oder weinen muss.

Das Fell ist ja das letzte, das Werte überhaupt nichts auf, peinlicher geht es nun nicht mehr,
weiss garnicht wie man AMD für sein TressFX danken und hoch loben kann.

:stupid: Aha...und was ist daran jetzt angeblich so peinlich ? Die Fellsimulation ist durchaus gelungen und hat es auch noch nie vorher in einem Spiel gegeben !

Da wird mal endlich was neues eingeführt, aber das ist dann auch wieder nicht recht :schief:
 
Zurück