Call of Duty: Ghosts - Multiplayer - Part live auf der Xbox One angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Also mich hat das neue CoD bisher auch mehr überzeugt, als der ziemlich überladene BF4 MP Trailer. Fehlt nur noch, dass auch für den PC dedizierte Server bestätigt werden, die Konsolen bekommen ja welche, was es bei CoD noch nie gab. Schaut bisher alles sehr viel besser aus, als die vorherigen Teile ab MW3, wobei BO2 noch ging.

Irgendwie sieht das aus wie immer, gibt zwar paa neue Modi, aber auch da werden bald nur Trolls rumlaufen, die dann entweder permanent Mucke über das Headset laufen lassen oder ähnliches...

Einzig der Wolkenkratzer hätte was, da könnte man ne Menge draus machen, aber ich denk, dass sich die Macher da auf ein hin und herschwingen begnügen werden... Ich freu mich aber auf die Zukunft, wenn man richtig interaktive Maps bekommt und nicht wie noch momentan, dass fast jeder spaktakuläre Einsturz immer gleich gescripted wird :ugly:

Aber mal ehrlich: Das dauert wahrscheinlich noch 5-7 Jahre

Das gute an Activision ist das sie wenigstens vorher alle Details über ihr Spiel freigeben. Nicht wie andere, die wissen das ihr Spiel nicht gut ist und deswegen versuchen das die Leute nur vom Marketingteam zusammengestellte Videos sehen. Man kann bei CoD nach dem kauf nicht sagen das man etwas bekommen hat was man nicht wollte, da man hier gut sehen kann was man bekommen wird.

Ich finde das Video gut, es hat sich einiges in die richtige Richtung bewegt. Ich finde ja den Character creator gut, der wurde sehr wahrscheinlich wegen deren Free2Play Versionen eingebaut. Die sollte es ja nur für Asien geben, trotzdem versuchen sehr viele Leute hier diese außerhalb zum laufen zu bekommen.

Ich werde aber trotzdem bis zum sale warten um es mir zu kaufen, mehr als 10€ ist es mir nicht wert.

Wie kommt man denn auf die Idee das die Grafik gut sein kann? die ist doch pott hässlich :daumen2:
Das Zerstörungssystem ist also auch mehr gescriptet als dynamisch durch den Spieler. Also im prinzip auch immer das gleiche :daumen2:

Bekommt aber wie immer nur Lob und top Wertungen. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Vollkommen dynamische Zerstörung wird technisch denke ich auch nicht möglich sein. Bis auf Red Faction ist mir auch kein Titel bekannst, der dynamische Zerstörung bietet.

Also mich hat das neue CoD bisher auch mehr überzeugt, als der ziemlich überladene BF4 MP Trailer. Fehlt nur noch, dass auch für den PC dedizierte Server bestätigt werden, die Konsolen bekommen ja welche, was es bei CoD noch nie gab. Schaut bisher alles sehr viel besser aus, als die vorherigen Teile ab MW3, wobei BO2 noch ging.

Naja bis auf die unzähligen Killstreaks, Perks, Todesserien, Aufsätzen, den Weiblichen Spielfiguren und dem hammer Preis von 60€ nur fürn PC und dazu die in mehrzahl wiederkehrenden DLCs mit Maps aus CoD4, bei Ghosts wohl aus MW3, muss ich ja sagen hab ich den besseren Deal gemacht, indem ich mir CoD4 wieder installiert habe und in der dortigen schönen! Serverliste mir meinen Server aussuche und nicht von 50 Milliarden Raketen getroffen werde, die gerade der Noob-Camper am anderen ende der Map mit seiner überpowerten Maschinenpistole erhalten hat und damit jeden direkt am Spawn killt. Dazu werde ich nicht von irgendwelchen komischen Naturphänomenen überrascht und werde nicht von Spieler XY mit einer Stat von 0:6 gekillt, weil der für Sterben durch ne komische Todesserie !WTF! mehr HP hat als ich.... Und ich könnte den ganzen Tag weiter machen, was man an CoD eig. ändern müsste und nein die Grafik kann von mir aus so sein, wie sie momentan ist!

Aber gut, denke manche findens geil sich CoD4 in leicht modifizierter Form zu kaufen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Ende 2013 und das Spiel sieht aus wie Baujahr 2009. Verstehe gar nicht warum es kaum eine Redaktion schafft einigermaßen Kritisch und mal mit einem aktuellen Maßstab an so ein Spiel heranzugehen. Stattdessen wird schön Honig um den Mund geschmiert, obwohl das Glas keinen Honig sondern Kotze enthält.

Aber kauft nur :ugly:

BF3 ist nur ein Spiel, wenn man das im ganzen betrachtet dann steht Ghosts nicht schlecht da.

In 2012 sind folgend Spiele rausgekommen.

Assassins Creed 3, die Grafik war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Mass Effect 3, war auch eher okay.
Sleeping Dogs, auch kein Grafik wunder.
Borderlands 2, auch wenn mir der Style des spieles gefallen hat, eine besonders gute Grafik war es auch nicht.
The Walking Dead
Max Payne 3
Hitman: Absolution
Darksiders II
Ghost Recon: Future Soldier
Prototype 2
Alan Wake
Street Fighter X Tekken
Counter-Strike: Global Offensive

Battlefield und Crysis sind nicht die einzigen Spiele auf dem Markt, beschwert ihr euch etwa auch bei spielen wie Alan Wake, Counter Strike oder Assassins Creed 3 das sie nicht wie Battlefield 3 aussehen?

So etwas wie einen Standard Grafik gibt es nicht, man kann nur sagen das ein Studio mit einem Spiel eine besonders gute Grafik darstellen kann, deswegen müssen aber nicht alle anderen mitmachen.

Spiele wie Alan wake, Hitmen oder Street Fighter bezeichnen sich selbst aber nicht als Grafisches Sahnestückchen wies CoD macht zudem diese auch nicht AAA Titel sind.

Zurück