Call of Duty Ghosts Mecker-thread

sag mal leute das spiel ruckelt zwischenzeitlich bei mir trotz konstanter fps habt ihr das auch ??. Egal auf welchen einstellungen es ruckelt im minuten takt und es kotzt mich extrem an mein pc müsste das spiel so packen.

Ich kann mich nicht erinnern, für solch einen Müll schon mal so viel Geld ausgegeben zu haben. Das tut echt weh und bewahrt hoffentlich vor einer Wiederholungstat.
Hab echt alles ausprobiert - nichts hat wirklich Besserung gebracht. Diese gigantischen laggs, drops und unerklärlichen "Verlangsamungen" (trotz deutlich mehr als 60 FPS) ertrage ich nicht mehr.

Ich kann mich nicht erinnern, für solch einen Müll schon mal so viel Geld ausgegeben zu haben. Das tut echt weh und bewahrt hoffentlich vor einer Wiederholungstat.
Hab echt alles ausprobiert - nichts hat wirklich Besserung gebracht. Diese gigantischen laggs, drops und unerklärlichen "Verlangsamungen" (trotz deutlich mehr als 60 FPS) ertrage ich nicht mehr.
Bin sicherlich kein AMD-Fanboy, aber ich habe von solchen Problemen bei Ghosts bisher nur mit NVidia-Karten gelesen, bei mir läuft es butterweich, spiele aber keinen MP.
Wenn es also nur NVidia-User beträfe, dann kann man dem Spiel bzw. dessen Entwicklern nicht unbedingt den alleinigen Vorwurf machen.

Der SP läuft an sich auch gut, worüber hier geschimpft wird ist der MP-Teil. Warum spielst du den eigentlich nicht?

Und wir kennen die Vorgänger, zumindest die mit Dedis liefen recht sauber.

Ich spiele den MP bei den CoD-Teilen nicht, weil ich dort nichts von dem cineastischen Erlebnis, welches das Spiel in meinen Augen ausmacht, habe.
Ich stehe im MP eher auf richtig schnelle DM-Shooter ala Quake und UT.

Im SP kann ich alles super auf Ultra zocken, im MP hingegen spielt das keine Rolle was ich für Grafiksettings mache, es laggt meiner Meinung nach immer gleich stark. Wenn ich die Grafik runterschraube kackt das Spiel nach ein paar Schritten sofort ab?!
Bekomme da folgende Fehlermeldung - http://s14.directupload.net/images/131127/nthm4uij.jpg -

Habe schon so fast alles versucht, neueste Treiber drauf, CFG abgeändert, hilft alles nichts..

Hat jemand die Selbe Fehlermeldung?

Zurück