Ich möchte mal Nachfragen wie es jetzt mit Ghost aussieht und ob man es kaufen kann.
Die vielen Gameplay Videos die ich auf YT gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen. Die Test die ich gelesen hatte waren ebenfalls gut ausgefallen. Mein Freund der es auf der PS4 spielt, ist von Spiel sogar begeistert.
Ich würde bei Ghost den SP spielen und primär den MP, und ein par Runden den Alien Mode sicher auch.
MW2, MW3 haben mir gut gefallen, Black Ops 2 und BF3/4 sogar sehr gut. Mit welchen dieser Teile könnte man Ghost vergleichen wenn es möglich ist?.
Mein System: FX-8120@3,78Ghz, R7850 (1GB vRam) @1,05Ghz Core @1,35Ghz Memory Clock , 2x4GB DDR3-1600, Windows 8.1 Pro auf SSD , Spiel käme auf HDD.
(Das Ghost immer noch gleich aussieht wie die ganzen älteren Teilen stört mich nicht.
Würde gerne wissen ob ihr meint ich sollte es mir jetzt holen. BF4 hab ich quasi schon zu viel gespielt und die DLCs lasen noch auf sich warten, und das selbe fängt in Blops 2 jetzt auch an, die Abwechslung trotz DLCs fehlt nach den ganzen Spielstunden.
Edit: Hab es jetzt gekauft. Konnte nachdem ich nochmal den Extinction Mode gesehen hatte, nicht mehr widerstehen. Wird langsam Zeit für eine größere Festplatte, 1TB+120GB Speicher ist zu klein^^.