Call of Duty Ghosts kaufen? Ja oder nein?

Kauf dir meiner Meinung nach Bo2 für 10€ und zock das bis Bo3(?). Sogar den cod fanboys ist aufgefallen das die Entwickler jedes Jahr das selbe spiel rausbringen .
Statt der Hp Regeneration könnten die was gescheitetes wie bei Counter Strike 1.5 und 1.6 machen . Aber neeeiin das Spiel muss ja jedes jahr zerstört werden , wofür nochmal 70€?
 
Für den Singleplayer lohnt es sich ggf., wenn der Preis sinkt.

Der MP ist massiv von Lags und Rucklern überschattet, ist einfach nur Müll und keinen Cent wert.

Ich habe mir daher den Season Pass und damit die DLCs für Black Ops 2 gekauft. Die 19,- EUR haben sich gelohnt.
 
der Singleplayer ist meiner Meinung nach einfach schlecht. Der Teil der zeigte wie man im 2. Weltkrieg alles richtig machte ist heute die Seuche des Shooter Genre
Schade .
 
Habs mir mal für die PS3 gekauft.
Enttäuscht bin ich nicht, da ich auch nichts erwartet habe, wollte einfach nen neues CoD und spielt sich eigentlich ganz ok.

Für zwischen durch mal ist es ok.
 
Lohnt sich echt nicht das zu holen, denn jedes Jahr kommt doch ein neuer Teil raus. Keine Herausforderung kein gar nichts!
 
Ich hab mir Call of Duty Ghosts aus drei Gründen gekauft:
1. ich mochte CoDMW1, bin jetzt wieder von Xbox zu PC zurück und wollte nen CoD Teil
2. Sah auf Youtube (Commanderkrieger) ganz lustig aus
3. war im Angebot bei Steam um 30 EUR oder so

und ich hätte die 30 EUR gerne zurück. Was Infinity Ward da abgeliefert hat ist ein Witz. In jedem 2. Match nen Hacker (Wall/Aimbot).
Ich hab nicht das beste System, aber Battlefield 4 geht in High ... CoD:G in low/low/low/low und Ruckelt (zumindest in den ersten 1-2 Minuten).

Wenn du BF4 hast, bleib bei BF4 - man kann zwar CoD und BF net miteinander vergleichen. CoD ans ich würde mir auch noch Spaß machen, aber so nicht.
 
Ich möchte mal Nachfragen wie es jetzt mit Ghost aussieht und ob man es kaufen kann.

Die vielen Gameplay Videos die ich auf YT gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen. Die Test die ich gelesen hatte waren ebenfalls gut ausgefallen. Mein Freund der es auf der PS4 spielt, ist von Spiel sogar begeistert.
Ich würde bei Ghost den SP spielen und primär den MP, und ein par Runden den Alien Mode sicher auch.

MW2, MW3 haben mir gut gefallen, Black Ops 2 und BF3/4 sogar sehr gut. Mit welchen dieser Teile könnte man Ghost vergleichen wenn es möglich ist?.

Mein System: FX-8120@3,78Ghz, R7850 (1GB vRam) @1,05Ghz Core @1,35Ghz Memory Clock , 2x4GB DDR3-1600, Windows 8.1 Pro auf SSD , Spiel käme auf HDD.

(Das Ghost immer noch gleich aussieht wie die ganzen älteren Teilen stört mich nicht.

Würde gerne wissen ob ihr meint ich sollte es mir jetzt holen. BF4 hab ich quasi schon zu viel gespielt und die DLCs lasen noch auf sich warten, und das selbe fängt in Blops 2 jetzt auch an, die Abwechslung trotz DLCs fehlt nach den ganzen Spielstunden.

Edit: Hab es jetzt gekauft. Konnte nachdem ich nochmal den Extinction Mode gesehen hatte, nicht mehr widerstehen. Wird langsam Zeit für eine größere Festplatte, 1TB+120GB Speicher ist zu klein^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wie gefällt es dir? :ugly: ?
Edit:

Habe jetzt ein par Runden gespielt und mein Fazit bis jetzt:

Das Spiel gefällt mir sehr gut!, und ich bin auch nicht schlechter als in Blops 2. Nur die Grafik sieht sehr unruhig aus, unscharf und die Performance ist nicht die beste. Da muss ich noch weiter einstellen. Blops lief besser, aber abgesehen davon finde ich das sich Ghosts besser spielt, insbesondere durch die grandiose Sound Engine!

Aber die Hunde sind echt OP, in Blops war es eine recht hohe Killstreak und jetzt nur 5 Kills?, da muss noch was gemacht werden.
Also Hunde stark runterschrauben und die Performance optimieren, dass muss IW noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück