Call of Duty Ghosts kaufen? Ja oder nein?

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich frage mich, ob ich mir COD Ghosts kaufen soll. Manche sagen ja es soll richtig gut sein, die anderen sagen es sei richtig schei***... Was würdet ihr sagen? Bitte mit Argumenten^^ Auf Ebay bekommt man es ja schon für 32€
LG

Es soll wohl vorgekommen sein das Spieler die in einer booster Lobby waren nach einer runde den höchsten Rang hatten und das nicht wollten (cheats, hacks, bugs, ka was benutzt worden ist), die konnten das auch nicht zurück setzen.
Ein Spieler hatte beim Support nachgefragt und bekam als Antwort das die das nicht zurück setzen werden und er froh sein kann das er nicht gebannt wird weil er in einer booster Lobby gespielt hatte.

Activision hat einen neuen Tiefpunkt erreicht - YouTube

Also ich würde es nicht Spielen wollen.

Wenn du uns sagen kannst warum (Singleplayer/Multiplay/Clan) du denn gerne CoD Ghosts spielen möchtest könnte man dir denke ich besser helfen

Wenn du nur den Singleplayer spielen willst und auf gut Grafik stehst, dann Nein.
Möchtestdu den Multiplayer spielen und bist in einem Clan, dann Ja.

Welche Teile hast du denn schon davon gezockt? Für meinen Geschmack hat sich CoD zu sehr von den Wurzeln entfernt

Hey Lui21,
Ich habe mir Call of Duty Ghosts fuer den PC gekauft, weil ich dachte das es ganz gut werden wuerde.
Trotz meiner zufriedenstellenden Hardware muss ich sagen das dass Spiel sehr starke Frame einbrueche hat und es deswegen nur sehr schwer vernuenftig zu spielen ist.
Activision Patched auch schon fleissig das gesamte Spiel kaputt.

Auf Ebay bekommt man es ja schon für 32€

Ist ja deine angelegenheit, aber wenn du es dir fuer den PC kaufen willst wuerde ich dir sehr von EBay abraten, wegen Steam.

Zum Spiel kann ich noch sagen das ich den Singelplayer sehr mag und er mir bedeutend mehr Spass macht als der Multiplayer.
Ich persoenlich aergere mich das ich mir das Spiel gekauft habe denn es war wiedereinmal ein reinfall.
ICH RATE DIR VON KAUF AB!

Liebe Gruesse Marcel
(Amerikanische Tastatur deswegen auch keine Umlaute und SZ)

Für PC würde ich mir Call of Duty Ghosts nicht kaufen. Viel zu wenig Spieler. Wenn du Glück hast, sind mittags um die 8000 Leute in Ghosts online... Und am Abend so um die 5000

Ich habe es mir auch gekauft um eine Abwechslung von BF4 zu haben & evtl. auf kleineren Karten wie zB "Close Quarters" von BF3 zu spielen.

Es war aufjedenfall ein Fehlkauf Grafisch, sowie spielerisch. "MIR" macht der MP überhaupt keinen spass, eher sehr wütend :D

ich habe es kürzlich bei dem Sohn eines Bekannten gesehen und stimme der Meinung von Kubiac 100%ig zu.;)

Wenn du schon MW2/MW3 gespielt hast würde ich vom Kauf abraten, da das nichts anderes ist (außer der neuen Streaks halt :D).

Finde Ghosts wie Mw3 aber mw3 war schon schlimmer . Trotzdem bevorzuge ich die Treyarch reihe da ich infinity ward nicht gut finde .
Mw1 aber war klasse ,Mw2 war ******* , Mw3 sogar noch schlimmer und Ghosts naja liegt auf dem Niveau von mw2. Das Gun+ Gameplay ist seit Mw2 Genau das selbe .

Ich finde es schade, dass die ganzen Entwickler nicht fähig sind ein gescheides Spiel zu entwickeln, aber trotzdem 70€ pro Spiel zu verlangen (Konsolen). Wenn ich mir überlege, dass ich bei Saturn für Gta 5 50€ (!!!!) gezahlt habe...mAber ich denke alleine schon wegen den ganzen crashes auf dem Pc hole ich mir das Spiel nicht... Ich freu mich schon auf das nächste Cod von Treyarch. Hoffentlich gibt's wieder einen zombie modus :P

Zurück