Call of Duty Ghosts: Hardened Edition auch für PC, Prestige-Edition kostet 200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Hardened Edition auch für PC, Prestige-Edition kostet 200 Euro

Call of Duty: Ghosts wird, wie bereits bei den Vorgängern, mit einer Hardened- und Prestige Edition im Handel erscheinen. Allerdings wird es die Hardened Edition dieses Jahr offenbar auch für PC-Spieler geben. Dieses Mal wartet kein Nachtsichtgerät oder eine Flugdrohne auf die Käufer der 200 Euro teuren Prestige-Edition, sondern eine "taktische" Kamera, die Videos in 1080p aufnehmen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Hardened Edition auch für PC, Prestige-Edition kostet 200 Euro

AW: Call of Duty Ghosts: Hardened Edition auch für PC, Prestige-Edition kostet 200 Euro

was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben erkannt das die Konsolenverkäufe nur der Singleplayer genutzt wird.

AW: Call of Duty Ghosts: Hardened Edition auch für PC, Prestige-Edition kostet 200 Euro

Ich verstehe echt nicht wieso die nicht die Prestige-Edition für PC anbieten. Würde ich zwar nie kaufen, aber aus Prinzip sollte das den Fans zustehen, die das Spiel auf dem PC spielen wollen.

Wer kauft schon für 200€ CoD? :wall:

(Achso, da gibts ja so kleine Kinder mit Weihnachtswünschen :fresse:)

Dass die Prestige-Version nur für die Konsolen kommt, finde ich übrigens ziemlich schwach... Zeigt aber mal wieder die Konsolenausrichtung von CoD :/
PS: Zerfallende Wolkenkratzer? Kommt mir das nicht irgendwoher bekannt vor? *hüstel*

Das teuerste an der Version ist sowieso die Cam die niemand braucht.
Wenn man so eine unbedingt braucht, hol ich mir eine im Fachhandel und nicht mit
einem CoD Package.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, wird die Cam mal kurz getestet und dann
landet sie als Staubfänger in der Ecke.

Schon vorbestellt! Epic! :daumen:

Wow, ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten Werbetrailer für ein Spiel gesehen. :what: Und das sage ich jetzt nicht nur weil es CoD ist...

als werbe video irgendwie ein flopp aber an und für sich ganz lustig.

und eine frage am rande was kostet da bitte 200€ und wer bezahlt soviel dafür ?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Selten so gelacht ausm Stand heraus :lol::D

Gibt wohl Leute die werde ich nie verstehen :schief:

Geschmäcker sind unterschiedlich. Das werden die Leute wohl nie verstehen :schief::ugly::lol::lol::lol::lol:

Er spielt ein Spiel was ihm gefällt. Oh Gott gibt wohl Leute die werde ich nie verstehn.

Du spielst World of Tanks :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Merkst du was?

Zuletzt bearbeitet:

Geschmäcker sind unterschiedlich. Das werden die Leute wohl nie verstehen :schief::ugly::lol::lol::lol::lol:

Er spielt ein Spiel was ihm gefällt. Oh Gott gibt wohl Leute die werde ich nie verstehn.

Du spielst World of Tanks :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Merkst du was?

Naja nur ist das Problem bei euch :D Ihr kauft euch jedes Jahr sogesehen das gleiche Spiel, mit minimalsten Änderungen für 50-60€, wenn man mal Keystores und den ganzen Kram weglässt.

Und was willst du mir sagen, das du dir mein Profil angeguckt hast und gesehen hast das ich WoT spiele? :ugly: Ok.

Jedenfalls lässt sich trotzt unterschiedlicher Geschmäcker nicht abstreiten, das Activision mit minimalstem Aufwand, den Maximalen Umsatz durch die Käufer von CoD7+ erwirtschaftet hat. Bei Ghosts ists etwas anders, immerhin haben se die Engine EIN WENIG!!!! aufgehübscht, den ne komplett neue ist es nicht und viel verändert hat sich bei der Grafik auch nicht.

Von daher, wenn er die Kohle hat nur bitte :daumen:

Aber gegen Fanboys kommt man ja nie ganz an :D Und nein ich bin kein CoD-Hater, ich bin nur jemand der CoD bis MW2 super gerne gezockt hat, dann aber von Activisions Abzockpolitik genug hatte und trotz Ghost immernoch die Hoffnung hat, das es irgendwann mal wieder ein gutes CoD ala CoD4/MW2 geben wird.

Naja nur ist das Problem bei euch :D Ihr kauft euch jedes Jahr sogesehen das gleiche Spiel, mit minimalsten Änderungen für 50-60€, wenn man mal Keystores und den ganzen Kram weglässt.

Und was willst du mir sagen, das du dir mein Profil angeguckt hast und gesehen hast das ich WoT spiele? :ugly: Ok.

Jedenfalls lässt sich trotzt unterschiedlicher Geschmäcker nicht abstreiten, das Activision mit minimalstem Aufwand, den Maximalen Umsatz durch die Käufer von CoD7+ erwirtschaftet hat. Bei Ghosts ists etwas anders, immerhin haben se die Engine EIN WENIG!!!! aufgehübscht, den ne komplett neue ist es nicht und viel verändert hat sich bei der Grafik auch nicht.

Von daher, wenn er die Kohle hat nur bitte :daumen:

Aber gegen Fanboys kommt man ja nie ganz an :D Und nein ich bin kein CoD-Hater, ich bin nur jemand der CoD bis MW2 super gerne gezockt hat, dann aber von Activisions Abzockpolitik genug hatte und trotz Ghost immernoch die Hoffnung hat, das es irgendwann mal wieder ein gutes CoD ala CoD4/MW2 geben wird.

Wie schon gesagt ich kauf mir kein CoD jährlich für 50 oder 60€. Das ist mir CoD nicht wert.

Ich nein ich bin kein CoD Fanboy...

Die Kamera kann nciht gut sein, die Version kostet 80€ mehr als die Version ohne. Eine Filmkamera für 80€ ?? Guter Witz, aber ich habe schon bessere gehört :D Richtig gute Videokameras kosten mehr als 200€, je nachdem welche Qualität man haben will. Wer einfach nur mal ein paar Filme machen will der soll sein Handy nehmen :D

Zurück