Call of Duty: Ghosts Engine ist nicht neu !

Das ist keine angebliche kinder Kundschaft :D, ich spiele es ab und zu und es stimmt total. Irgendwie ist bei 5 x Voicechat nur einer dabei der sich wie über 18 anhört oder benimmt.

Das ist keine angebliche kinder Kundschaft :D, ich spiele es ab und zu und es stimmt total. Irgendwie ist bei 5 x Voicechat nur einer dabei der sich wie über 18 anhört oder benimmt.

Kla darum spielen und kaufen es nur Kinder, och mensch ..... :ugly: So ein Dünnpfiff :D

Einzig was stimmt, das es recht viele unter 18 Jährige Spielen, aber zu sagen es kaufen 21 Millionen CoD nur Kinder von insgesamt 22 Millionen ist doch völlig unsinnig :lol:

Ist doch auch völlig egal... nehmen wir doch mal FIFA ins Visier, da kommen auch nur jährliche Updates, statt großartige Neuerungen.
Es kann euch doch auch egal sein, was die Leute für einen Geschmack haben, die einen spielen Battlefield, die Anderen Counter Strike und wiederum Andere Call of Duty.
Und mal ehrlich, wenn ich der Entwickler wäre von CoD wäre, dann würde ich es genauso machen, außer dass ich zu den Wurzeln zurückkehren würde:D

Zurück