Call of Duty: Ghosts - Die PCGH-Benchmarkszene 'Ruined City' im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Die PCGH-Benchmarkszene 'Ruined City' im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Die PCGH-Benchmarkszene 'Ruined City' im Video

Also, ich muss sagen, das PS-Video sieht -bis auf die Beleuchtung und die schlechte bis gar nicht vorhandene Kantenglättung- genauso gut aus, wie die PC-Version. Wahrscheinlich kann man eher sagen, dass die PC-Version genauso schlecht aussieht, wie die PS-Version. Bis auf die beiden erwähnten Punkte...

:ugly:
Kaufen oder spielen werde ich diesen Mist aber trotzdem nicht. Mein letzter Teil war MW 1...und das war mir schon zu doof.

Ich zocke z.Z. lieber Borderlands 2- is witzig und nich so plump. Metro 2033 muss ich auch noch zu Ende bringen. Das is zumindest fesselnd und die Grafik is auch supi...:daumen:
Da lohnt mein Pc sich wenigstens.

Irgendwie ist mein Beitrag hier im falschen Thread gelandet- kann das mal wer verschieben?

Hatte eigentlich den COD-Ghost Grafikvergleich von PS4 u. PC gemeint!

Egal- mach ich dann selber...aber nicht meckern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück