Call of Duty: Ghosts - Deutscher Reveal-Trailer zum Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich dachte Ghosts nutzt ne neue Engine

Wurde nie behauptet. Es wurde lediglich gesagt, dass die Engine derart erweitert wurde, "sodass sie nichts mehr mit ihren Vorgängern zu tun hat" .

Das Ergebnis ist natürlich das gleiche :ugly: :D

Das geht mir wie jedes Jahr am Arsch vorbei.:schief:. Kiddis werdens wieder lieben und die Verkaufszahlen werden um die 10 Millionen sein. Mir auch egal.
Den einzigen Fortschritt, den ich bis jetzt bei COD-Ghost gesehen hab, ist der Hund. WUFF WUFF.:lol:

Womöglich geht es hier um die Terrain Zerstörung.
Wobei ich auch ka habe ob dies nicht schon in den älteren Titeln vorkam, denn dieses Konsolen******, würde ich mit keiner Kneifzange anfassen wollen.

nein in allen teilen davor war alles im mp statisch. man konnte nichts zerstören. :ugly: ich werds mir wieder kaufen und hoffentich erneut ein paar stunden spass haben wie mit mw2 und bo2.

Naja gibt noch genug Leute die es trotzdem kaufen. Die könnten auch den Vorgänger mit neuer Verpackung in die Läden stellen. Die Leute würden es trotzdem holen.

nein in allen teilen davor war alles im mp statisch. man konnte nichts zerstören. :ugly: ich werds mir wieder kaufen und hoffentich erneut ein paar stunden spass haben wie mit mw2 und bo2.
Ich denke die paar vorgescripteten Objekte die man Zerstören kann wird man wohl an einer Hand abzählen können. Die können an der Grafik so viel verändern wie sie wollen, solange das Gameplay nicht zurück zu den Wurzeln findet werde ich mir kein CoD mehr kaufen.

Zurück