Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Wie gesagt was bringt mir ein Spiel für das ich 60€ bezahle aber dann nur 3 Maps spiele in denen ich ein paar Zombies dezimieren darf.

Die CoD Serie wurde von Teil zu Teil immer mehr gehyped aber das Spiel an sich baute wesentlich ab. Ich wäre gern bereit mir die neueren Teile anzusehen aber mich schrecken die immer noch sehr hohen Preise viel zu sehr ab.

Und darum verweise ich mal eben auf meinen Blog^^

http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/shinobi2611/1489-neulich-bei-den-cod-entwicklern.html

Bevor du über den Zombie modus urteilst solltest du ihn erstmal Spielen versuch mal den aktuellen easter egg in der komplizierten form... Du müsstest schon Stunden investieren nur um es zu verstehen und dir alles zu merken, achja und du brauchst 3 Kollegen die mit dir zusammen alles verstehen und die map studieren.
ICH zahle gerne 60 euro für den Zombie modus alleine und ich kenne sehr viele Leute die das genauso sehen und ich zahle auch gerne 15 euro pro map oder halt den season pass für alle maps weil ich min. 15-20 std pro map brauche für den easter egg ich brauche schon alleine 5 - 8 stunden um die map auswendig zu können was alleine der erste und leichteste schritt ist. Also bekomme ICH und alle Zombie Modus liebhaber wirklich ne menge vergnügen für mein Geld bei Black ops 1 warens bestimmt um die 100 - 200 std Zombie modus was nichtmal ein euro pro stunde spass ist.
Klar wäre toll wenns günstiger wäre, aber wenn ich ständig über den Preis von allem was zu teuer ist schimpfen würde und verzichten würde, dürfte ich nicht mehr tanken und nie wieder ins kino.
Ich warte schon immer wie auf ein neues Spiel auf den Release der neuen Zombie map und freue mich auf die Stunden die ich für das lösen des neues rätsels brauchen werde.
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Bevor du über den Zombie modus urteilst solltest du ihn erstmal Spielen versuch mal den aktuellen easter egg in der komplizierten form... Du müsstest schon Stunden investieren nur um es zu verstehen und dir alles zu merken, achja und du brauchst 3 Kollegen die mit dir zusammen alles verstehen und die map studieren.
ICH zahle gerne 60 euro für den Zombie modus alleine und ich kenne sehr viele Leute die das genauso sehen und ich zahle auch gerne 15 euro pro map oder halt den season pass für alle maps weil ich min. 15-20 std pro map brauche für den easter egg ich brauche schon alleine 5 - 8 stunden um die map auswendig zu können was alleine der erste und leichteste schritt ist. Also bekomme ICH und alle Zombie Modus liebhaber wirklich ne menge vergnügen für mein Geld bei Black ops 1 warens bestimmt um die 100 - 200 std Zombie modus was nichtmal ein euro pro stunde spass ist.
Klar wäre toll wenns günstiger wäre, aber wenn ich ständig über den Preis von allem was zu teuer ist schimpfen würde und verzichten würde, dürfte ich nicht mehr tanken und nie wieder ins kino.
Ich warte schon immer wie auf ein neues Spiel auf den Release der neuen Zombie map und freue mich auf die Stunden die ich für das lösen des neues rätsels brauchen werde.


Ich beschwere mich ja auch nicht direkt über den Zombie Modus er mag gut sein aber ich finde es allein nur wegen dem Modus 60€ zu zahlen etwas zu überzogen. Das soll kein Angriff gegen dich sein noch sonstiges, es ist nur meine persönliche Meinung und mir ehrlich gesagt auch zu Schade mein Geld für einen kleinen Bonus zu zahlen.

Ich finde nur die ganze Politik die Activision an den Tag legt zum würgen. Warum jedes Jahr ein neues CoD bringen wenn man doch theoretisch solche "Mods" auch in den aktuellen Teil unterbringen könnte. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er jetzt für sein CoD 10€ für den Zombie Haudrauf ausgibt.

Activision macht es sich halt einfach in dem man einfach geplante Ideen die man in BLOPS2 unterbringen könnte einfach in ein neues Spiel schmeißt das vom Aufbau und Ablauf IDENTISCH mit dem Vorgänger ist.

Ich werde mir auch irgendwann mal den Zombiemodus anschauen nur mir persönlich sind die aktuellen CoD Teile für diesen Modus noch zu teuer. ;)

Ich finde es einfach sehr schade das man wegen einer neuen Map (übertrieben dargestellt) oder einen neuen Waffe gleich ein neues Spiel oder DLC machen muss und dann dafür ca. 15€ zu verlangen.

Das könnte man sich alles sparen wenn man als Entwickler schlau ist und einfach mal NICHT jede gefühlte 2 Wochen ein neues Spiel in den Markt wirft.
 
Ich beschwere mich ja auch nicht direkt über den Zombie Modus er mag gut sein aber ich finde es allein nur wegen dem Modus 60€ zu zahlen etwas zu überzogen. Das soll kein Angriff gegen dich sein noch sonstiges, es ist nur meine persönliche Meinung und mir ehrlich gesagt auch zu Schade mein Geld für einen kleinen Bonus zu zahlen.

Ich finde nur die ganze Politik die Activision an den Tag legt zum würgen. Warum jedes Jahr ein neues CoD bringen wenn man doch theoretisch solche "Mods" auch in den aktuellen Teil unterbringen könnte. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er jetzt für sein CoD 10€ für den Zombie Haudrauf ausgibt.

Activision macht es sich halt einfach in dem man einfach geplante Ideen die man in BLOPS2 unterbringen könnte einfach in ein neues Spiel schmeißt das vom Aufbau und Ablauf IDENTISCH mit dem Vorgänger ist.

Ich werde mir auch irgendwann mal den Zombiemodus anschauen nur mir persönlich sind die aktuellen CoD Teile für diesen Modus noch zu teuer. ;)

Ich finde es einfach sehr schade das man wegen einer neuen Map (übertrieben dargestellt) oder einen neuen Waffe gleich ein neues Spiel oder DLC machen muss und dann dafür ca. 15€ zu verlangen.

Das könnte man sich alles sparen wenn man als Entwickler schlau ist und einfach mal NICHT jede gefühlte 2 Wochen ein neues Spiel in den Markt wirft.

Ich habe mich doch nicht angegriffen gefühlt xD ich finde nur man sollte sich etwas ansehen bevor man darüber urteilt und eventuell denkst du ja wenn du dir den modus mal genau angesehen hast, genauso darüber und bist bereit jedes jahr 60 euro nur dafür zu zahlen und ich wollte mit meinem kommentar auch nur unterstreichen das es sehr vielen und mir auch so geht.
Klar, als mods und 10 euro dafür zahlen...
Sorry, aber das es sowas gab ist nunmal Jahre her und wird so auch leider nie wieder kommen es wird einfach nichts mehr verschenkt.
Ich sage es mal ganz offen und ehrlich, bitte wann verstehen die Leute das Activision und co. Firmen sind die Geld machen wollen, das logischerweise wie jede Firma ob Handwerk, Computer oder
Industrie Betrieb mit so wenig ausgaben wie mõglich um den Maximalen Gewinn zu erzielen und es klappt doch wäre ich bei Activion Chef würdr ich anordnen das bis von mir aus 2030 mit der selben Engine Jedes Jahr ein neues Cod kommt bis halt die Verkäufe soweit stagnieren das man keinen extremen Gewinn mehr macht. So wird es auch bleiben, erst wenn keine 10, 15 oder 20 Millionen Verkauften einheiten mehr erreicht werden. Wird sich evtl. Grundlegend was ändern.
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Kein Geld für Plants vs Zombies oder Call of Beauty. Ich spiele da doch lieber die alten Teile ( 1 - 5 ) bis zur Bewußtlosigkeit
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Ich habe mich doch nicht angegriffen gefühlt xD ich finde nur man sollte sich etwas ansehen bevor man darüber urteilt und eventuell denkst du ja wenn du dir den modus mal genau angesehen hast, genauso darüber und bist bereit jedes jahr 60 euro nur dafür zu zahlen und ich wollte mit meinem kommentar auch nur unterstreichen das es sehr vielen und mir auch so geht.
Klar, als mods und 10 euro dafür zahlen...
Sorry, aber das es sowas gab ist nunmal Jahre her und wird so auch leider nie wieder kommen es wird einfach nichts mehr verschenkt.
Ich sage es mal ganz offen und ehrlich, bitte wann verstehen die Leute das Activision und co. Firmen sind die Geld machen wollen, das logischerweise wie jede Firma ob Handwerk, Computer oder
Industrie Betrieb mit so wenig ausgaben wie mõglich um den Maximalen Gewinn zu erzielen und es klappt doch wäre ich bei Activion Chef würdr ich anordnen das bis von mir aus 2030 mit der selben Engine Jedes Jahr ein neues Cod kommt bis halt die Verkäufe soweit stagnieren das man keinen extremen Gewinn mehr macht. So wird es auch bleiben, erst wenn keine 10, 15 oder 20 Millionen Verkauften einheiten mehr erreicht werden. Wird sich evtl. Grundlegend was ändern.

Ich Urteile ja nicht über den Z-Mode sondern rein allein über Call of Duty. Klar auf der einen Seite ist es schön für Activision das sie mit ihrern Games jedes Jahr Erfolge feiern, aber ich denke wenn jetzt die neuen Konsolen kommen dann muss sich auch CoD was überlegen um am Ball zu bleiben.

Denn mit Steinzeit Grafik werden sie keine Chance mehr haben und werden kläglich baden gehen.

Es muss sich langsam am Konzept von CoD vieles ändern.
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Also ich fand den Ghost in MW2 immer sehr interessant. Fands auch schade dass DER ghost getötet wurde. Mal eine Abwechslung zwischen BO und MW ist doch schon mal ein Anfang!
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Bevor du über den Zombie modus urteilst solltest du ihn erstmal Spielen versuch mal den aktuellen easter egg in der komplizierten form... Du müsstest schon Stunden investieren nur um es zu verstehen und dir alles zu merken, achja und du brauchst 3 Kollegen die mit dir zusammen alles verstehen und die map studieren.
ICH zahle gerne 60 euro für den Zombie modus alleine und ich kenne sehr viele Leute die das genauso sehen und ich zahle auch gerne 15 euro pro map oder halt den season pass für alle maps weil ich min. 15-20 std pro map brauche für den easter egg ich brauche schon alleine 5 - 8 stunden um die map auswendig zu können was alleine der erste und leichteste schritt ist. Also bekomme ICH und alle Zombie Modus liebhaber wirklich ne menge vergnügen für mein Geld bei Black ops 1 warens bestimmt um die 100 - 200 std Zombie modus was nichtmal ein euro pro stunde spass ist.
Klar wäre toll wenns günstiger wäre, aber wenn ich ständig über den Preis von allem was zu teuer ist schimpfen würde und verzichten würde, dürfte ich nicht mehr tanken und nie wieder ins kino.
Ich warte schon immer wie auf ein neues Spiel auf den Release der neuen Zombie map und freue mich auf die Stunden die ich für das lösen des neues rätsels brauchen werde.

Dann weiß ich ja endlich warum sich Call of Copy and Paste immernoch sogut verkaufen, leider :(
 
Nee ich kauf nur noch dir CoDs von Treyarch wg. Zombie Modus die sachen von Infinity Ward sind ja mittlerweile absolut für die Tonne...
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

in der zukunft? ist ghost nicht in mw2 getötet worden?... wenn, dann könnte es sich nicht um DEN ghost handeln. was auch den plural im untertitel erklärt.

Wenn man es genau nimmt, spielte MW1 beim Release (2007) damals in der Zukunft (2011). MW2 ist nochmal 5 Jahre später angesiedelt, also noch aus heutiger Sicht in der Zukunft.

Ich denke ja das es ein Schreibfehler ist in den Optionen mit DX11 das haben sie dann nur drin gelassen um drüber hinweg zu täuschen das es eigentlich erst mit BLOPS2 DX9 Einzug erhielt.

Alles vorher war DX8

Vollkommener Blödsinn, da selbst CoD2 damals schon DX9 war.

Wenn Activision schon so rollig auf die Quake Engine ist warum bekommt die nicht mal ein Update? Sollen se doch die aktuelle Id-Tech 5 (?) Engine nehmen.
CoD würde bestimmt mit dieser Engine gut aussehen außer natürlich für die Entwickler ist das zu viel Grafikpower dann können sie die Engine ja runter schrauben (Gibt ja dann mehr Schalter und Einstellungen um es Retro wirken zu lassen):ugly:

So toll sieht die ID Tech 5 jetzt auch nicht aus.

Dass sie keine neue Engine verwenden, liegt nicht daran, dass es ihnen "zu viel" Grafikpower wäre, sondern weil sie ihre bisherige Engine mittlerweile in- und auswendig kennen.
Das macht es entsprechend einfach, damit zu entwickeln. EDIT: Außerdem ist es nunmal die Einzige, die auch auf den alten Konsolen 60FPS darstellen kann. ;)

Macht Valve doch genauso. Haben seit HL2 auch keine neue Engine genommen, sondern die alte immer weiter verbessert. Und HL2 ist fast genauso alt.

Nee ich kauf nur noch dir CoDs von Treyarch wg. Zombie Modus die sachen von Infinity Ward sind ja mittlerweile absolut für die Tonne...

Zombies haben in einen CoD genau so viel zu suchen wie Einhörner in einen Need for Speed. Wenn du geil auf Zombies bist, kauf doch ein richtiges Zombie Spiel wie Dead Island oder Left 4 Dead.
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Irgendwie kann ich mir direkt vorstellen das die neue Engine noch immer kein Raw Input haben wird, und das Gameplay wird sicher auch wieder 1:1 von der Konsole übernommen. :>
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Erschossen und danach verbrannt, hab ich so im kopf....
Wäre dann wohl eher "The Walking Ghost"
Höhöhö xD

Edit:
Gerade nochmal gesehen er wurde erschossen und angezündet, solche momente haben CoD derzeit groß gemacht, da hat man die Story noch mehrmals durchgespielt weil aie noch gut war !
Ich habe es zb. Nicht geschafft den story modus von Black ops 2 und Mw3 zu beenden weil er so schlecht war :(
Nachdem ich aber das Video gesehen habe, werde ich auf jedenfall nochmal Mw2 durchspielen.

Genau der selben Meinung. Wegen solchen Momenten wie Ghost oder die Schlechmissionen macht die Kampagne von COD atemberaubend.
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Ich habe es zb. Nicht geschafft den story modus von Black ops 2 und Mw3 zu beenden weil er so schlecht war :(

Den Storymodus von MW3 fand ich auch eher schlecht, aber Black Ops 2 gefällt mir jetzt doch wieder recht gut.
Klar, spielerisch gibt es da da nichts/kaum neues, aber Treyarch erzählt die Geschichte halt ziemlich gut.
Seit Black Ops 1 hat Treyarch meiner Meinung nach eh die Nase vorn im Vergleich mit IW.
 
Zurück