Call of Duty: Ghosts bekommt TXAA und APEX Turbulence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

auf der jetzt noch Stattfinden Gamescom in Köln hat Nvidia und Activsion bekannt geben. Das sie für das Call of Duty: Ghost eine technologische Partnerschaft ein gehen werden.
CoD:G soll unter andren Nvidia´s Haus eigenes TXAA unterstützen dazu kommt auch noch PhysX. PhysX soll einen bessre Rauch Darstellung Ermöglichen die auch durch Personen beeinflusst werden kann.
Dieses würde auch die Aussage von Mark Rubin unterstützen das Call of Duty: Ghosts auf dem Pc mit Abstand besser aus sehen würde als auf dem neuen Konsolen.

Persönlich:

Mir Persönlich wäre SGSSAA zwar lieber gewesen aber gut da kann man nix machen. Sonst bin ich sehr auf das PhysX gespannt wie das in COD aus sehen soll.
Die aussage von Rubin ist so 0815 meiner Meinung nach da bis jetzt ansich jedes COD besser auf dem aus sah als auch dem Konsolen. Dazu kann ja die PC auch per Tools wie SweetFX auch selber noch verschönern,etc.

Meine Quelle: https://www.facebook.com/NVIDIADeutschland/posts/676328492395926
Deutsche: Quelle: NVIDIA und Activision gehen technologische Partnerschaft für Call of Duty: Ghosts ein | NVIDIA
Ur-Quelle: GamesCom 2013: Call of Duty: Ghosts To Be Enhanced With NVIDIA TXAA & NVIDIA PhysX | GeForce

TXAA macht das Bild unscharf das sehe ich bei Black Ops 2 und Crysis 3.
Dann lieber das gute alte MSAA

:( die machen echt alles für Geld... bei Metro kann ichs verstehen, dass sie die Unterstützung von Nvidia gut gebrauchen. Aber das neue "InfinityWard" und Activision sind doch nur an Gewinnmaximierung interessiert... -.-

Glaube eher das NV hier Kohle rein gesteckt hat. Seit dem AMD mit ihre bekomme bei uns 4 Game für Lau Aktion sieht Nvidia alt aus.

Wollen die jetzt ihren Rauch der eher wie sich auftürmende schwarze Wände darstellt min nV Phx verschlimmbessern ?
ich hielt das mal für Darstellungsfehler .....dem ist wohl nicht so.
oder Flaggen im MP prächtig im Sonnenschein wedeln lassen.
kommt das nicht etwas spät 2 Monate vor Goldstatus?
was auf die Husche drüber bügeln :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück