Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Erste Beta-Einladungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Erste Beta-Einladungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Erste Beta-Einladungen

Wenn CoD MW3 das erste Spiel ist, was unterstützt wird, wozu nen Beta-Test!? MW3 is ja noch nich draußen....:huh:

Wichtig ist ja bei Elite nen Beta-Test schon, nich das die Statistiktabellen instabil sind oder das sie die falschen Punkte oder Boni anzeigen, von nem Spiel, was es noch gar nicht gibt..... Nur gut, das man selbst erstellte Video's reinstellen kann, von nem Spiel, was es noch nicht gibt....:ugly:

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Erste Beta-Einladungen

Nein MW3 ist nicht das erste Spiel für Elite. Black Ops wird das erste sein, kann man auch in den Trailer von CoD Elite sehen. :D

Nein MW3 ist nicht das erste Spiel für Elite. Black Ops wird das erste sein, kann man auch in den Trailer von CoD Elite sehen. :D

Im Artikel steht MW3.....
Und im Trailer sagt der auch ständig Modern Warfare three...Das ist eigentlich das einzige, was ich verstehe, mein Englisch is übelst eingerostet, ich glaub ich würd in England verdursten, weil ich mir nich ma nen Wasser bestellen könnt....:D:ugly:

ja es stimmt BO wird das erste Spiel sein, das Elite unterstützen wird.
Jedoch das ERSTE SPIEL das Elite von ANFANG AN untertsützen wird, ist MW3

Eckism schrieb:
Wenn CoD MW3 das erste Spiel ist, was unterstützt wird, wozu nen Beta-Test!? MW3 is ja noch nich draußen....:huhjiuuuuzzzuuuuuuuuuuuuuuuztz

Wichtig ist ja bei Elite nen tizBeta-Test schon, nich das Statistiktabellen instabil sind oder das sie die falschen Punkte oder Boni anzeigen, von nem Spiel, was t. Rturtvvtt noch gar nicht gibt..... Nur gut, das man selbst erstellte Video's reinstellen kann, von nem Spiel, was es noch nicht gibt....:ugly:
horrendenee
ghzztertgzdggrhhhhhz6zhzekoptz
d

Zurück