Call of Duty Black Ops unverändert an der Spitze der Saturn-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops unverändert an der Spitze der Saturn-Charts gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops unverändert an der Spitze der Saturn-Charts

Zeigt, dass es genug Idioten gibt, die nicht warten wollen bis das Spiel eigentlich spielbar ist ^^

AW: Call of Duty Black Ops unverändert an der Spitze der Saturn-Charts

wie primitive ist die Menschheit bloß geworden...

BFBC2 ist für wahre Männer:hail::hail::hail:

wieso ist man ein idiot, wenn man vom publischer ein verbugtes spiel bekommt. mir erschließt sich nicht ganz der sinn deines post. was soll man deiner meinung nach den machen, wenn man spiele wie MW2 mag, aber nicht spielen kann, weil das ganze game voll von cheatern und boostern ist. Alternativ ja wohl kein moh etc... und nun komm mir nicht mit BC2. aber hauptsache immer nen flotten post abliefern:ugly:

Ich kann dazu nur sagen, dass mein Black Ops tadellos läuft ;)

Und ob BC2 oder COD ist nun mal Geschmackssache,
solche Posts wie:

wie primitive ist die Menschheit bloß geworden...

BFBC2 ist für wahre Männer
sind lächerlich :ugly: Beide Spiele sind so gesehen primitiv (aber machen Fun) und ob man sich
weil man BC2 spielt als wahrer Mann fühlen muss..

Habe zwar auch was gegen Activision aber Black Ops und MW2 finde ich beide
gut. Und an COD 4 geht eh nichts ran.

Ob das die verkaufszahlen sind:schief: .ich glaub eher das daß die Zahlen sind was die gern hätten.wiso sonst kostet denn CODBO bei amazon nur noch 39€ +versand unsachgemäße 5€
Und das ist die cut
Die uncut auf amazon.co.uk liegt das spiel schon auf 29,95 Pfund =36€ + 4€ pfand und nee fahrt nach belgien.
Also immernoch zuteuer

Es geht ;)

Weiß aber nicht ob man hier posten darf wie, google mal
danach.

Musst nichtmal nen Patch drüberlaufen lassen, geht out-of-the box :D

Zurück