Call of Duty Black ops problem

MixGamer

Schraubenverwechsler(in)
erstmal hallo an die Community,ich habe ein problem mit dem Spiel COD7 und zwar habe ich das spiel schon installiert und wenn ich das Starte geht es auch aber wenn ich dan in dem Menü bin legt das bis Zum geht nicht mehr :-(

meine systemanforderung sind:

CPU: AMD Athlon 2 mit 2x 2,80 Ghz
Ram: 2GB DDR3 1333
Graka:Nvidia GeForce 7025 Dx 9.0 OnBord,die Graka werde ich sowie so Upgraden
Windows:Vista 32Bit

also ich Klaupe mal dass es an die Grafikkarte hängt? was sagt ihr dazu?

ich Bedanke mich schon mal jetzt für eure Hilfe:-)

Erstst einmal würde ich an deiner Stelle an der Rechtschreibung pfeilen. Und zum Problem kann ich nur sagen, dass es 100%ig an deinem Grafikchip liegt. Der wird meines erachtens sogar nicht unterstützt. Hatte gestern übrigens das selbe Problem. Ein Freund war bei mir und wir wollten Black Ops daddeln und es hat bei ihm geruckelt wie sau. Er hatte eine HD 3850 drin und die hatten wir dann mit meiner alten HD 4850 getauscht und plötzlich keine Lags mehr. Also an deiner Stelle würde ich mir eine neue Grafikkarte zulegen, dann wirst du mit Sicherheit mehr Spaß an COD7 haben :)

Sorry, aber mit einer Geforce 7025 Black Ops spielen.... :schief:
Keine Chance.

Und ja, hier im Forum ein wenig auf die Rechtschreibung achten. ;)

rechtscheirbfehler, vllöig unötgier komentar.
das liegt eindeutig an der GPU sowie auch an der CPU mit einer GTS250 läuft das game Problemlos,besser wäre aber eine gtx460 oder AMD pedant HD5850 und einen AMD phenom2 x3 740be

ich habe eine XFX 8800 GTX karte,und MUSS ich dann den 4pin kabel an die Grafikkarte anschließen? oder könnte ich den auch weglassen und so etwas Zocken?

4Pin ??????????????????????????????
das isn 6pin stecker der 4Pin ist für die CPU ausserdem braucht die 8800gtx 2x 6Pin

Und ja bei dieser Möhre läuft das Game aufjedenfall nicht

3 Kerner mit mindestens 3Ghz und eine 9800GT sind bei 1440x900 an 19" TFT und Fullsettings absolutes Minimum um lagfrei zu spielen.
Habe gestern Abend noch BO gespielt @ 3250Mhz , mit 3 abgeschalteten Kernen, kein Unterschied zum 6 Kerner.

Empfehlung für BO:
3 Kerner kaufen, 4.Kern freischalten , auf 3-3,5Ghz ocen und eine neue Graka.
Die Änderungen in der config_mp nicht vergessen!

Zurück