Duke Nukem
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Call of Duty Black Ops: Österreichischer Fassung droht der Index
Was hat das mit dem Umfang von Single- und Multiplayer zu tun? Eine Teilindizierung wie du sie dir vorstellst gibt es nicht. Wie sollte das auch funktionieren? Dazu müssten Single- und Multiplayer als getrennte Versionen veröffentlicht werden sonst wäre das gar nicht möglich. Wirklich merkwürdig finde ich deine Vorstellungen
Das Spiel wird weiterhin spielbar bleiben, falls nicht werde ich eine Klage einreichen. Die Publisher gehen doch nur so reudig mit den Zockern um weil die alle keine Eier haben und nach einem Bann oder einem Verbot nach ein zwei E-Mails mit Standardantworten den Schwanz einziehen und sich das Spiel nochmal kaufen
Was ich mich dabei als AT-Besitzer allerdings frage, ist, kann denn wirklich das komplette Spiel auf einen Schlag indiziert werden? Soweit ich weiß ist der Multiplayer-Part in der DE und AT Version (ggf auch UK?) komplett gleich, sprich entsprechend entschärft. Nur der Singleplayer bietet hier und dort Unterschiede. Wenn man Cod nun indiziert, dann dürfte doch auch die DE Version nicht mehr beworben werden, da der Multiplayerpart ja weitaus umfangreicher als der SP ist. Aber ne Teilindizierung, geht sowas überhaupt? Finde das alles etwas merkwürdig.
Was hat das mit dem Umfang von Single- und Multiplayer zu tun? Eine Teilindizierung wie du sie dir vorstellst gibt es nicht. Wie sollte das auch funktionieren? Dazu müssten Single- und Multiplayer als getrennte Versionen veröffentlicht werden sonst wäre das gar nicht möglich. Wirklich merkwürdig finde ich deine Vorstellungen

Das Spiel wird weiterhin spielbar bleiben, falls nicht werde ich eine Klage einreichen. Die Publisher gehen doch nur so reudig mit den Zockern um weil die alle keine Eier haben und nach einem Bann oder einem Verbot nach ein zwei E-Mails mit Standardantworten den Schwanz einziehen und sich das Spiel nochmal kaufen