Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
AW: Call of Duty Black Ops 4: Darum wurde alles auf 20 Hertz Tick Rate geändert
Bei den CoDs mit Zugang zur Konsole, konnte man die Übertragungs- und Tickraten wenigstens noch selbst anpassen. BF ist (am PC) netzwerkseitig seit BC2 immer schlechter geworden, bis DICE LA nach Monaten den "Netcode" überarbeitet hat. Vorher war das echt eine Katastrophe. Das hochgelobte CoD4 "verschluckt" selbst im LAN häufig die ersten Schüsse eines Gegners. Bloß weil der Pöbel damals keinen so großen Aufstand veranstaltet hatte, besteht das Problem dennoch seit langer Zeit.Ja, aber wie erwähnt hatten sehr viele CoD schon Tickraten zwischen 10 und 30hz und wurden trotzdem gefeiertDie besten Ableger hatten nie mehr als das. Jetzt plötzlich ist es ein riesen Problem...aber auch nur, weil man es irgendwo gelesen hat. Battlefield bekam auch erst mit BF4 auf halber Strecke glaube ich 60hz, vorher 30hz...und BF3 und BC2 waren trotzdem die geilsten. Gibt schlimmeres...aber ich denke da kommt noch was.
Die besten Ableger hatten nie mehr als das. Jetzt plötzlich ist es ein riesen Problem...aber auch nur, weil man es irgendwo gelesen hat. Battlefield bekam auch erst mit BF4 auf halber Strecke glaube ich 60hz, vorher 30hz...und BF3 und BC2 waren trotzdem die geilsten. Gibt schlimmeres...aber ich denke da kommt noch was.
Ich will es nicht pauschal für alle sagen, aber bei meinen PCs gehen für jedes Spiel die Pakete sofort raus. Wenn er die Pakete immer erst 100ms sammeln würde bei kaum genutzter Verbindung, hättest du ja auch einen ziemlich hohen Ping.