Call of Duty Black Ops 4: Activision verlangt über 20 Euro für einen Hammer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 4: Activision verlangt über 20 Euro für einen Hammer

Das ist der Hammer! In Call of Duty Black Ops 4 werden so genannte Triple Play-Bundles angeboten. Das neueste dieser DLCs beinhaltet neben diversen herkömmlichen Boni einen Nahkampf-Hammer. Dieser ist nur in diesem Paket enthalten, das ganze 28 US-Dollar (rund 24 Euro) kostet. Die Community ist nicht erfreut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 4: Activision verlangt über 20 Euro für einen Hammer

AW: Call of Duty Black Ops 4: Activision verlangt über 20 Euro für einen Hammer

Spielt lieber MW1 weiter. macht weitaus mehr spass als BO4

Habe Prestige Mesiter erreicht und Dark Matter Camo // BR nie gespielt das Genre is für mich schon ausgelutscht hatte genug PUBG und Fortnut,

Mit COD bin ich dieses Jahr durch für 47Euro viel Spaß gehabt mit MP und Zombies.

Mir ist recht egal, was CoD kostet... BO3 war so eine Grütze, dass ich mir mindestens für die nächsten 10 Jahre keines mehr kaufen brauche :lol:

Zurück