Call of Duty: Black Ops 3 - PS4-Beta offen, PC-Beta ab dem 26. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - PS4-Beta offen, PC-Beta ab dem 26. August

Einige Tage nach dem Start der geschlossenen Beta-Phase von Call of Duty: Black Ops 3 können sich nun auch alle Nicht-Vorbesteller auf der Playstation 4 in die Test-Version des Shooters stürzen. Ab dem 26. August sollen dann auch Xbox-One- und PC-Spieler in einen ersten Genuss von Call of Duty: Black Ops 3 kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - PS4-Beta offen, PC-Beta ab dem 26. August

Wuste garnet das es ne Open-Beta gibt :wow: Habs mal geladen und ca. 2 Sunden gespielt.....kein Bock mehr :nene: Hoffe das für´n PC auch ne Open-Beta kommt.

hab es auch gespielt und habe gemerkt, dass man als pc spieler schlechte karten hat.
jedoch gewöhnt man sich beim spielen mit dem joystick und macht auch spaß.

Weis einer ab wann mann die PC Beta Downloaden kann?
Hab den Key Aktiviert bei Activision aber noch nichts bekommen auch keine Email.

Oh, ich hab keine Mail bekommen, hab grad gesehen, dass BO3 Beta in Steam bei mir zum Download bereit steht. Also an alle, die auf 'ne Mail warten: Am besten mal Steam / Xbox checken ;)

Grade Steam gestartet und es stand:
"Da sie schon Call of Duty gespielt haben erhalten sie Kostenlos den Beta Zugang zu Black Ops III"
Also kann ich trotz das ich nicht vorbestellt habe zocken :D
Beta hat aufm PC 13GB!

Also ich hab keinen Betakey xD

Habs aber trozdem in Steam...

Habe gerade bei Frank Sirius einen Post gesehen, laut dem es bei jedem AW und BO2 Nutzer in Steam sein soll.
Wie gesgat bei mir ist es drin, ob ich es auch ohne Key spielen kann weiss ich nicht, das kann ich erst sagen wenn die 13GB geladen sind xD

Frau Edith: Gamer war schneller ^^

Habs natürlich vorbestellt und den Key schon für PC eingelöst. :D Ist ja von Treyarch, mit Dedis :daumen:.

Warten wirs mal ab ob die "Dedis" nicht wieder nur fürs Matchmaking zuständig sind gelle.

Ich schau es mir heute Abend vielleicht mal an wenn mein neuer gamingstuhl da ist :-D
Wenn ich aber wieder "neuer Host wird gesucht" zu Gesicht bekomme mache ich es aus und schmeiß es von der Platte.

Mit dem kram brauchen die mir nicht mehr kommen

Yay ich kann es auch laden.
Da bin ich ja mal gespannt - aber dass es "nur" 13Gb sind ist schonmal ein halbwegs gutes Zeichen. Die Multiplayer Teile von COD Infinity Ward hatten meißt so um die 30Gb.

Habe mich bisher noch nicht für Cod interessiert aber habe grad übelst BOCK auf einen Shooter . Ich will Cod mal eine Chance geben
Währe net wen du mir ein key geben könnetest :) In steam ist mein name : HeaDDestruction

Yay ich kann es auch laden.
Da bin ich ja mal gespannt - aber dass es "nur" 13Gb sind ist schonmal ein halbwegs gutes Zeichen. Die Multiplayer Teile von COD Infinity Ward hatten meißt so um die 30Gb.

Ein gutes Zeichen wofür? :huh: Seit wann sagt denn der benötigte Speicherplatz etwas über die Qualität eines Spiels aus? Und warum ist dann weniger Speicher besser?

Ein gutes Zeichen, dass sich wieder ein wenig mehr Mühe gegeben wurde, im Vergleich zu Ghosts etc... da

Warum weniger Speicher besser ist? Ja frag das mal meine SSD...

Ich denke mal das einige Hintergrunddateien vielleicht nicht dabei sind, wie Sounds, Grafikdetails, etc.
Genau sagen kann man es ja erst beim Testen.

Was ich aber auf der PS4 an Gameplay gesehen habe sah es echt nicht schlecht aus.
Die hoffnung stirbt zuletzt :D

Zurück