Call of Duty: Black Ops 3 - Juggernog Edition mit funktionsfähigem Kühlschrank

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Juggernog Edition mit funktionsfähigem Kühlschrank

Diverse Händler listen Call of Duty: Black Ops 3 in der sogenannten Juggernog Edition. Dem Produktfoto zufolge ist im Lieferumfang ein voll funktionsfähiger Mini-Kühlschrank enthalten. Darin können durstige Seelen bis zu zwölf handelsübliche Getränkedosen aufbewahren. Kostenpunkt: 199,99 US-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Juggernog Edition mit funktionsfähigem Kühlschrank

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Juggernog Edition mit funktionsfähigem Kühlschrank

Die Juggernog Edition ist jetzt auch bei Amazon Deutschland erhältlich.

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Juggernog Edition mit funktionsfähigem Kühlschrank

Jetzt mal ganz ehrlich, zudem...man von den letzten CoDs halten kann was man will, in nem Zeitalter wo man schon an die hundert Euro für irgendwelche super duper deluxe platin scheiss die wand an Editionen mit null Mehrwert zahlen soll finde ich 200 Euro mit nem exklusiven Kühlschrank, immerhin 4 Liter fassend, (oder hat es im Kleingedruckten irgendwo 1 Dose a 30ml versteckt?)....mal einen Einfall und für Fans den Spass sicher bei akzeptablem P/L wert.

(oder hat es im Kleingedruckten irgendwo 1 Dose a 30ml versteckt?)

Dieser Minikühlschrank fasst bis zu (12) 12oz (355ml)-Dosen, so dass Sie immer ein kaltes Extra griffbereit haben.

Mal ein netteres Gimmick, aber mich könnte nur der Freezer only interessieren

Also wird mich trotzdem nicht zum Kauf bewegen,aber finde den Mini Kühlschrank schon ganz cool. ^^

Für den doppelten Preis in gewöhnlicher Größe sicherlich ein Hit

Ich spiele seit drei Jahren BO II,Ghost war mies,Adwance Warefare hab ich bei meinem Sohn gesehen,nicht mein Ding.
Und BO III wird jetzt auch so ein gehopse??
BOII war schnell,ein Knallharter Wetbewerb,meiner Meinung nach das beste Multiplayer COD.
Da könnten sie einen Ferrari für 199 $ beilegen ich würd es nicht kaufen! °_°

Für den doppelten Preis in gewöhnlicher Größe sicherlich ein Hit

Ja schon klar,dass es überteuert ist,finde ich trotzdem mal cooler als nur wieder irgendeine überdimensionale Plastikstatue oder Sammelfiguren.^^

Ich spiele seit drei Jahren BO II,Ghost war mies,Adwance Warefare hab ich bei meinem Sohn gesehen,nicht mein Ding.
BOII war schnell,ein Knallharter Wetbewerb,meiner Meinung nach das beste Multiplayer COD.

Nein, das Gehopse haben sie deutlich reduziert.
Dieses Jahr gibt es ja auch eine Beta, da kann man das Game vorher mal testen.
Vielleicht kauf ich mir diesen Teil mal wieder, CoD war immer ziemlich spaßig wenn man mal schnell eine Runde zocken wollte.

Jupp, wird zur Zeit in seriösen Shops für 13 Euro gehandelt, wer also Prestige ist und keinen Token mehr hat, nochmal upranken will...BO 2 ist immer ne hektische Sünde wert.)

Nein, das Gehopse haben sie deutlich reduziert.
Dieses Jahr gibt es ja auch eine Beta, da kann man das Game vorher mal testen.
Vielleicht kauf ich mir diesen Teil mal wieder, CoD war immer ziemlich spaßig wenn man mal schnell eine Runde zocken wollte.

Ja das mit der Beta.
Als Vorbestellerbonus anpreisen, solange Keys verfügbra, in BO2 online dann aber eh n Bild dass es ne offene beta für 3 geben wird.
Manche Shops hauen Beta Keys raus für Kohle seperat, dann nicht wundern wenn hinterher beim Vorbesteller keine mehr da sind? Wobei es doch eh nen offene Beta geben soll? Laut BO 2 online.
Liest sich mir alles schon wieder zu (ver)arschig sorry.

Ist doch egal, da passen 12 Pils in Dosen rein und schon ist sich der nächste laggy Abklatsch schön gesoffen für nen Abend, mehr Sinn soll das Teil doch nicht erfüllen,.

A propos füllen, wird man wahrscheinlich paarmal nach füllen müssen bis das neue CoD so weit gepatcht ist, dass es einigermaßen läuft, wobei man dann schon wieder an dem Punkt angelangt sein dürfte wo im Spiel nichts mehr los ist.

Darauf gleich noch mal ne Runde B(l)O(psen)2. )

Man kann von cod halten, was man will - die PR-Abteilung hat was drauf.

Stimmt, schaffen es seit Jahren die Leute mit der Aussicht auf Dedicated Server hin zu halten und keiner merkt's.

Der Kühlschrank brauch ich^^ Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann mit dem Kühlschrank:D

A propos füllen, wird man wahrscheinlich paarmal nach füllen müssen bis das neue CoD so weit gepatcht ist, dass es einigermaßen läuft, wobei man dann schon wieder an dem Punkt angelangt sein dürfte wo im Spiel nichts mehr los ist.

Darauf gleich noch mal ne Runde B(l)O(psen)2. )

BO2 hab ich mir circa ne Woche nach Release gekauft und lief ohne nennenswerte Probleme:) Diesmal gibts sogar ne Betaphase wird also schon laufen:).
Böse Menschen würden jetzt behaupten sie müssen eh nicht viel ändern^^

Das tut nix zur Sache.

BO 2 hat keine 10 GB auf der Platte, schaufelt auf höchsten Settings 3 GB in RAM, 4 ins Pagefile und nutzt 1 GB VRAM.

Wohin gegen seit Ghosts 35-40 für online auf der Platte liegen, wovon entsprechend viel in RAM VRAM und Pagefile geschaufelt, werden.

Was außer den (Nachlade)Rucklern und Laggs stimmt Dich also so positiv, dass BO 3 mit ebensolchen Unmengen an GBs rund laufen wird?

Arbeiten bei Kälte die grauen Zellen eigentlich langsamer? Kühlschrank und so.))

Ah, Dedicated Server, Serverräume dürfen ja nicht zu warm sein.

Warum steht der Kühlschrank dann beim Kunden und nicht Publsiher?

Hm.

Ohh man 200 Dollar für ein Spiel inklusive Kühlschrank, sehe ich nicht ein. Da gönne ich mir lieber den normalen Weg zum Kühlschrank in die Küche.

Hoffentlich haben die einen Kühlschrank mit Abtaufunktion im Angebot :D

Zurück