Call of Duty: Black Ops 3 - Informationen über Release-Termin, Gameplay, Beta, Plattformen und Zombie-Modus geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Informationen über Release-Termin, Gameplay, Beta, Plattformen und Zombie-Modus geleakt

Ein Twitter-User hat kürzlich ein abfotografiertes Poster veröffentlicht, das Call of Duty: Black Ops 3 für den 6. November ankündigt. Ebenfalls beinhaltet es Daten zum Beta-Zugriff, den Plattformen und zur Vorbestellung. Kurz darauf wurden weitere Bilder enthüllt, die etwas über den Zombie-Modus, das Gameplay, den Co-Op-Modus und die Fortschritte verraten

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Informationen über Release-Termin, Gameplay, Beta, Plattformen und Zombie-Modus geleakt

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Informationen über Release-Termin, Gameplay, Beta, Plattformen und Zombie-Modus geleakt

Ich frage mich von wo er die Bilder wohl hat?

Nun mit dem 6. November könnte das ja eigentlich gut hinhauen wie immer in der Regel.

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Informationen über Release-Termin, Gameplay, Beta, Plattformen und Zombie-Modus geleakt

Gääähhhn

Bin gespannt wie das Game sein wird, hoffentlich geht da die Post ab.

Was da nicht wieder alles versprochen wird. Mal sehen, was davon bei Release übrig bleibt. Im übrigen ist CoD für mich schon lange gestorben. Verpopoen kann ich mich alleine.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Offenbar kann man im Spiel mittels Schubdüsen besonders hoch springen, gleiten und dank seiner "Augmentierungen" sogar Tarnfähigkeiten einsetzen.
Harry Potter oder Super Mario? Bei dem Mist fällt mir nix ein was zu einem Shooter gehört

Mit Black Ops 1 und 2 hatte ich eigentlich eine Menge spaß.
Mit AW und Ghosts jedoch nicht.
Vielleicht wird Black Ops 3 ja gut, vorbestellen oder so n Quatsch werd ich es auf keinen Fall, es sei denn ich bekomms wieder für 10 Euro wie es bei AW der Fall war.
Aber Hoffnungen mach ich mir keine, am Ende wird man so oder so wieder enttäuscht.
Nichtsdestotrotz hat Treyarch bisher immer die besten PC Versionen abgeliefert... sprich unlocked FPS ( bzw. 200 fps limit ), FOV Changer direkt von Anfang an, dedizierte Server mit Lobby System, guter Support und sehr gute Performance.... Mit Glück wird es bei Bo3 genau so aussehen.

Neue Engine? Dedicated Server? Zerstörbare (zumindest teilweise) Umgebung? Gute Performance auch auf Karten mit 2 GB Speicher? *LOL* nicht bei diesen COD Schrott!

Zurück