Call of Duty: Black Ops 3 - die Gerüchte in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - die Gerüchte in der Übersicht

In den vergangenen Wochen wurde viel um ein neues Call of Duty spekuliert. Inzwischen verdichten sich die Gerüchte, dass der neue Treyarch-Titel Black Ops 3 sein wird. Wir listen in einer Übersicht die populärsten Gerüchte auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - die Gerüchte in der Übersicht

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - die Gerüchte in der Übersicht

Call of Duty ist tot.

Wenn es wieder ein 2 Weltkrieg Szenario gibt, dann kaufe ich es mir vielleicht. Sonst dieses ganze Future Geballer erspare ich mir.

Das letzte gute Call of Duty war Black OPS (1), COD BO2 war eine totale Enttäuschung, seit dem habe ich nie wieder COD auch nur angespielt.

Ich denke die Zukunft in Shooter Genre gehören so Spielen wie Metro und Fallout.

Ein Metro Last Light Nachfolger soll schon in Arbeit sein, ich hoffe das er spätestens 2016 kommt

Wenn die nen CoD machen überlege ich´s mir. Also nicht Titanfall+Crysis 2MP:daumen2: Einfach nen MW2 oder BO2 und gut is.

WaW wäre eventuell noch ein Anreiz gewesen nach vielen Jahren aber BO können die sich in die Kloake schieben

Die können mich mal so langsam kreuzweise nach dem was sie bei Advanced Warfare abgeliefert haben. :daumen2:

Da macht MoH ja schlauer und liefert garnix mehr

Es werden eh genug Leute (oder Kinder) kaufen, egal wie gut es ist.

Leider, Zombies leben leider länger

Einen geilen Cod 1,2,3 Remake wäre mal etwas was ich Gut finden würde und nicht diesen Zukunftskram :/

mich interessiert nur der Zombie Modus...:-D

CoD hat doch schon seinen Zenit erreicht,klar es wird immernoch gut verkauft,sodass ein Nachfolger rentabel scheint - aber mit jedem weiteren Teil sanken die Verkaufszahlen.
Anscheinend haben die Leute die Schnauze voll oder sind schlicht verärgert.Ob Activison da wieder genug Motivation schaffen kann?
Immerhin war es eines der Melkmarken,sowas tut dann weh.

Die Begeisterung habe ich aber schon damals nicht verstanden bei den alten Teilen,den Erfolg erst recht nicht.

Ich bin schon sehr gespannt ob es ein weiteren Black Ops Titel geben wird. Ich freue mich riesig wenn Black Ops 3 dieses Jahr erscheint. Natürlich interessiere ich mich nur für den Zombiemodus, weil der eben sehr viel Spaß bietet wenn man zusammen mit Kumpels zockt. Die Grafik ist mir relativ egal, hauptsache es gibt ein guten Kantenfilter. Mir gefällt die Grafik von Black Ops 2 schon ganz gut auch wenn die nicht mehr so aktuell ist aber wie gesagt es bockt einfach der Zombiemodus. Mit einer GTX 980 hat man bei Black Ops 2 so ungefähr 250-350fps durchschnittlich :D

Führt im Endeffekt sowieso nur zu Spekalationen und das mag ich nicht. Da warte ich lieber mal ab.

In wenigen Monaten findet ja auch wieder die Gamescom statt, dort erfahren wir wesentlich besseres und in praxis. :D

CoD hat doch schon seinen Zenit erreicht,klar es wird immernoch gut verkauft,sodass ein Nachfolger rentabel scheint - aber mit jedem weiteren Teil sanken die Verkaufszahlen.
Anscheinend haben die Leute die Schnauze voll oder sind schlicht verärgert.Ob Activison da wieder genug Motivation schaffen kann?
Immerhin war es eines der Melkmarken,sowas tut dann weh.

Die Begeisterung habe ich aber schon damals nicht verstanden bei den alten Teilen,den Erfolg erst recht nicht.

Die nächsten 4-5 Jahre wird es wohl weiterhin Call of Duty's geben, wenn es nicht profitabel ist wird es sicher pausiert, aber bis dahin gibt es ja eventuell eine neue Melkmarke.

Führt im Endeffekt sowieso nur zu Spekalationen und das mag ich nicht. Da warte ich lieber mal ab.

In wenigen Monaten findet ja auch wieder die Gamescom statt, dort erfahren wir wesentlich besseres und in praxis. :D

Im Grunde hast du Recht, aber letztlich bleibt auch vieles selbst bis zum Release "Spekulation", wenn ich da nur an die angekündigten dedizierten Server denke...

Black Ops 3 wäre geil:) BO2 hab ich gesuchtet aber AW ist einfach Müll mit dem Hasengehopse und dem 100mal auf Verbinden klicken bis man mal on kommt. Auch hattet man keine Chanche, wenn mal ein Gegner von hinten kommt oder in 2 vs 1 Situationen.
Ich weiß doch noch ganz genau, wie vor paar Jahren alle das 2 Weltkriegszenario aus dem Hals hing...

Ein Setting aus den 70-90er wäre doch echt cool, fast ala BO1. Mal wieder mit dem M4 Karabiner losziehen. Bisschen Bootfahren, Wintergegend mit zeitgemäßer Grafik. Und dedizierte Server dürfen von Anfang an nicht fehlen. :D

Black Ops 2 hatte mir vergleichsweise noch viel Spaß bereitet.
Ghosts war für mich müll, genau so wie AW.

Von Black Ops 3 erwarte ich sowieso nichts, ist zwar Treyarch und die kümmern sich im Vergleich zu den anderen CoD Entwicklerstudios noch ziemlich gut um die PC Community, aber das Spiel ist leider tot.

Zurück