Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Angie2012

Komplett-PC-Käufer(in)
Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Hallo Liebe Forumsmitglieder & User

Jetzt im November ist es ja so weit !
Da kommt ja das neue call of Duty Black Ops 2 raus.

Viele von euch haben sich bestimmt schon auf den neuen COD Teil gefreut und dem Relaise Förmlich entgegengefiebert.
Mich persönlich würde es mal interresieren wer sich von euch das neue COD kauft ?

Ich werde es mir nicht kaufen !
Die Gründe zähle ich hier auf...

1. Es hat seit 2005 ( COD 2 ) immer noch die Selbe Grafikengine ( 7 Jahre ) !

2. Seit anbeginn der Serie ( COD 1, Herbst 2003 ) Singleplayer ist in locker 6 STD durch und
das bei "JEDEN" COD TEIL !!

3. Zu Hoher Preis !! Die Anschaffungskosten sind nicht gerechtfertigt mit der Kurzen Spieldauer
und der Alten Grafikengine !!!

4. Multiplayer wird zwar Richtig GUT, ABER .....was bringt mir das bei all den Cheatern, CAMPER,
gehäckte Lobbys usw.. >>>>> Ist ja auch eine COD Tradition !!!!!!

5. Schlechter Support >> Nach 1-2 Wochen wird bestimmt im Multiplayer gehäckt, Gecheatet..
ob der Hersteller reagiert...?????
UND ob die Server auch Admin gesichert sind das so etws nicht passiert ?
Nach all den Jahren " sollten " die das System Verbessert haben !!!

6. Performence ???? Selbst COD Black OPS 1 hat immer noch Performence Einbrüche >
SCHLECHT OPTIMIERT !!!

7. WARUM kaufen ??? Ich kenne es doch schon !!! Trailer bei Youtube mit Gameplayzene hat mir genügt !
Ich bin dabei NICHT scharf geworden !


Es ist doch immer das Gleiche ! Nur neue Kampagne, Waffen , Gegner , Sound.
In 6 STD Singleplayer bist du durch und ob man im Multiplayer seine Freude darin findet bleibt jeden Selbst überlassen.

Mag ja sein das ich die COD FAN-Gemeinde jetzt Übelst beleidigt habe, aber ich denke mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da.

Gruß, Angie 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

ich hole es mir wieder wie jedes jahr da ich seit dem ersten ein sehr großer fan davon bin zum MP muss ich sagen alles was nach modern warfare kam war wikrlich mies ( außer Black ops 1 der war wieder sehr gut ) also ich freu mich drauf

p.s. nur so was erhoffst du dir von diesen thread ?????
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

ich hole es mir wieder wie jedes jahr da ich seit dem ersten ein sehr großer fan davon bin zum MP muss ich sagen alles was nach modern warfare kam war wikrlich mies ( außer Black ops 1 der war wieder sehr gut ) also ich freu mich drauf

p.s. nur so was erhoffst du dir von diesen thread ?????
Wenn du es kaufst brauchst du dich aber nicht wundern wenn sich nichts ändert;)
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Was ich mit mein Thema ausdrücken möchte ist,...

Das mir eines Klar geworden ist und zwar das Call of Duty NUR ABZOCKE ist und nebenbei EINE ÜBERTEURTE Marke die
Ihre Besten Zeiten Schon längst hinter sich hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit COD Modern Warfare 4, was ja 2014 rauskommt .......
.....was bitte schön wollen die da noch verbessern bzw verändern ??

CALL of DUTY ist AUSGELUTSCHT, es ist immer das selbe !

Ich hohle mir keine 08/15 Spiele mehr , COD HAT NULL Inovationen.

Die Besten CODs waren und sind immer noch Call of Duty 1 + United Offensive, Call of Duty 2, Modern Warfare 1,
was danach kommt ist nur noch HIRNVERBRANNTES Rumgeballerei ohne AHA Momente.
Die Action und das Stundenlange DauerGeballere wird dir so dermaßen ins Gesicht getreten das ES Schon Abschreckt und Monoton Wird !!!!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

kannst auch ruhig bleiben brauchst dich nicht so aufregen

wo ist das dnen heute anders bitte ?
ist doch ueber all so auf cod wird nur rumgemeckert weil jedes jahr ein raus komtm wenn es nur alle 2 jahre rauskommen wuerde waeren alles io

hier mal eien liste fuer dich wo es genau so ist :
Assassins Creed
gta
hitman
Bei BF erst ab bf3 weil glaueb nicht das bf4 anders wird gerade der sp wird hoffentlich nicht so schelcht wie bei bf3 das war grottig !
MOH

im großen und ganzen ist es in jeder serie die mehr als 2 teile hat imemr das gleiche vllt neues setting mal wie bei AC3 jetzt. AUßerdem kann man es nie allen zu 100% rechtmachen das geht nicht 50% gefaellt es 50% nicht ist ebenso.
aber das ist deien meinung und die ist ja auch voellig ok jeder seins ebend
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Wir verstehen was du meinst, AUCH WENN DU ES NICHT GROß SCHREIBST.:ugly:
Nein, jetzt mal ehrlich: Du magst in der Sache evtl. Recht haben, aber deswegen einen Thread aufzumachen in dem du mehr oder weniger offensichtlich zum sinnlosen Flamen aufrufst, das muss nicht sein.:daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Was mir im MP bei MW 3 nicht gefällt ist das Matchmaking System und sie sollten was gegen Cheater machen.

Ansonsten macht Cod Mp schon Spass.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Ich habe ja auch ALLE Call of Duty Teile gespielt. ALLE !
Ich finde sie ALLE vom Singleplayer GEIL , ABER, das was ich schlecht finde habe ich ja oben beim Startthema hingeschrieben.
Und ich glaube da kann man mir schon zustimmen.

Ich habe sie Alle gespielt und sie machen alle Spaß ! Aber JEDES jahr kommt ein neues COD , mit Wenigen Änderungen BZW Verbesserungen und genau das ist es was mich ärgert.

Ich kaufe doch kein Spiel für 50 € wo ich dann nach 6 std durch bin und der MP voller Cheater wimmelt.
Das Geld ist mir für das Gebotene viel zu schade.
Wenn es nur noch 25 € kostet holle ich es mir , aber nur vielleicht.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

ist doch ok aber ich kann dir nicht zustimmen denn sowas ist normal leider aber ich kann damit leben zum preis geben ich dir recht der ist immer extrem zu hoch 60 euro und der bleibt auch im laden mal locker 3 jahre so
leztens erst cod bl bei media markt gesehen 45 euro dachte mir nur omg
 
Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf den erweiterten Zombiemodus, der COD BO AUSMACHT...

Wenn der passt, dann bin ich zufrieden! :)

Und das mit den Hackern kann ich bei Cod Bo auf der PS3 nicht bestätigen, denn da bin ich noch nie auf einen gestoßen.

Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel für erste Welt Probleme haha
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Ich habe ja auch ALLE Call of Duty Teile gespielt. ALLE !
Ich finde sie ALLE vom Singleplayer GEIL , ABER, das was ich schlecht finde habe ich ja oben beim Startthema hingeschrieben.
Und ich glaube da kann man mir schon zustimmen.

Ich habe sie Alle gespielt und sie machen alle Spaß ! Aber JEDES jahr kommt ein neues COD , mit Wenigen Änderungen BZW Verbesserungen und genau das ist es was mich ärgert.

Ich kaufe doch kein Spiel für 50 € wo ich dann nach 6 std durch bin und der MP voller Cheater wimmelt.
Das Geld ist mir für das Gebotene viel zu schade.
Wenn es nur noch 25 € kostet holle ich es mir , aber nur vielleicht.

Du schreibst ja immer noch groß....
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

Da ich MW4 hatte und dann Black Ops nein das werde ich mir nicht kaufen. Allerdings finde ich CoD nicht schlecht, gut ich kauf mir auch nur jedes 3. ca^^
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 - Schon wieder COD, GÄHN !!!!!

So und was genau ist jetzt der Sinn dieses Threads ? Du hast nur deine Meinung dazu wiedergegeben sonst nichts. Jeder Mensch hat verschiedene Geschmäcker und viele freuen sich auf Black Ops 2.
 
Zurück